"You - du wirst mich lieben" unser Thursday Thriller für dich - Young Circle

„You – du wirst mich lieben“ unser Thursday Thriller für dich

Buchtipps

„You – du wirst mich lieben“ unser Thursday Thriller für dich

Hast du schon von der beliebten Netflix-Serie «You – du wirst mich lieben» gehört? Hier stellen wir dir das Buch vor, auf welchem die Serie basiert. Egal ob du die Serie schon gesehen hast oder nicht, «You» ist ein Must-Read, wenn du Psychothriller magst.

Um was geht’s?

Joe Goldberg ist gut aussehend, charmant – und bereit, sich endlich zu verlieben. Als die angehende Autorin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der er arbeitet, ist er augenblicklich von ihr hingerissen. Er weiss, dass er sie wiedersehen muss, und tut, was jeder in seiner Situation tun würde: Er googelt ihren Namen und findet alles über sie heraus, was er kann, um ihr „zufällig“ ein zweites Mal zu begegnen. Beide spüren die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht – es ist die perfekte Liebesgeschichte.

… oder?

Denn Joe ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Und auch hinter Becks unschuldigem Lächeln verbirgt sich mehr als gedacht. Bald schon gerät ihre Beziehung ausser Kontrolle – und die Abgründe, die sich dabei auftun, haben tödliche Konsequenzen …

«Ihr braucht dieses Buch. Caroline Kepnes ist gerade zu meiner Lieblingsautorin geworden.» COLLEEN HOOVER

You - du wirst mich lieben
You – du wirst mich lieben

Was als harmloser Flirt beginnt entwickelt sich zu einem Alptraum. Dieses Buch ist nicht aus der Hand zu legen!

Diana M.

„You – du wirst mich lieben“ Rezension

Das Buch ist aus Joes Perspektive geschrieben, was einen guten Einblick in seine Gedankenwelt und Psyche ermöglicht. Genau das macht den Thriller aus: Dass man die Gedanken des Täters lesen und sich in ihn hinein versetzen kann. Es ist eine ungewohnte Perspektive die einen fasziniert und machmal auch verstört. Von Anfang bis Ende zieht sich ein hoher Spannungsbogen durch das Buch, man kann nur schwer aufhören zu lesen.

Wenn du Lust auf einen Psychothriller hast, empfehlen wir dir You!

Als Young Circle Member bekommst du You mit 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.

Hier findest du weitere Buchtipps.