August: Unsere Top 10 Manga für dich! - Young Circle

August: Unsere Top 10 Manga für dich!

Top 10

August: Unsere Top 10 Manga für dich!

Es ist wieder Zeit für unsere Top 10 Liste des Monats. Diesmal stellen wir euch die aktuell beliebtesten Mangas vor.

Platz 10: Detektiv Conan – Dead or Alive Manga von Gosho Aoyama

Detektiv Conan - Dead or Alive Manga
Detektiv Conan

Um was geht’s?

Nicht selten gerät Conan beim Lösen verzwickter Fälle in brenzlige Situationen oder sogar Lebensgefahr! Dieser Sammelband vereint die riskantesten und waghalsigsten Fälle unseres Lieblingsdetektivs! Auf euch warten gefährliche Missionen, Duelle mit der Schwarzen Organisation sowie Hochspannung mit Heiji und Kazuha, Shuichi Akai und Toru Amuro! Ein toller Manga!

Platz 9: Seven Deadly Sins 26 von Suzuki Nakaba

Seven Deadly Sins 26 Manga

Um was geht’s?

Diane und King erleben noch immer den Heiligen Krieg durch Gloxinias und Droles Augen. Derieri und Monspeet von den Zehn Geboten haben sich in mächtige Indura verwandelt, um Ludociel daran zu hindern, das Volk der Dämonen auszulöschen. Während Elizabeth und Meliodas versuchen, das Schlimmste zu verhindern, nutzt Gowther die Wirren des Krieges für seine eigenen Pläne aus…

Platz 8: Goblin Slayer! 06 (ab 16 Jahre) von Kumo Kagyu, Kousuke Kurose, Noboru Kannatuki

Goblin Slayer! 06 (ab 16 Jahre)
Goblin Slayer! 06

Um was geht’s?

Der Gruppe von Goblin Slayer ist es gelungen, den Goblin-Champion in die Flucht zu schlagen, aber er sinnt auf Rache. Werden der Silber-Rang-Abenteurer und seine Kameraden dem erneuten Angriff dieser Bestie widerstehen können? Und wer steckt hinter dem Spiegel, den sie in den geheimnisvollen Ruinen unter der Stadt des Wassers gefunden haben?

Platz 7: NARUTO Massiv 1 Manga von Masashi Kishimoto

NARUTO Massiv 1 Manga
NARUTO Massiv 1

Um was geht’s?

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich gross sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Platz 6: One Piece 90 Manga von Eiichiro Oda

One Piece 90
One Piece 90

Um was geht’s?

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles… 

Platz 5: NARUTO Massiv 22 Manga von Masashi Kishimoto

NARUTO Massiv 22 Manga
NARUTO Massiv 22

Um was geht’s?

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich gross sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Platz 4: Dragon Ball Super 6 Manga von Akira Toriyama

Dragon Ball Super 6
Dragon Ball Super 6

Um was geht’s?

18 Jahre nach der Beendigung von DRAGON BALL GT startete die brandneue Anime-Serie DRAGON BALL SUPER in Japan. Die gleichnamige Manga-Serie wartet sowohl mit den beliebten Hauptfiguren als auch mit Charakteren aus den neuen DRAGON BALL Z-Kinofilmen auf. Akira Toriyama und Toyotarou liefern mit DRAGON BALL SUPER die ersten neuen, schwarzweissen Manga um Son-Goku & Co. seit Band 42 – im allerfeinsten »Toriyama-Style«. Ein Actionspass sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!

Platz 3: Edens Zero 2 Manga von Hiro Mashima

Edens Zero 2 Manga
Edens Zero 2

Um was geht’s?

Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstossen, und so schliesst er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen. 

Platz 2: My Hero Academia 19 Manga von Kohei Horikoshi

My Hero Academia 19
My Hero Academica 19

Um was geht’s?

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besässe? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

Platz 1: Attack on Titan 26 (ab 16 Jahre) von Hajime Isayama

Attack on Titan 26 (ab 16 Jahre) Manga
Attack on Titan 26

Um was geht’s?

Die Marley sind gerade dabei, der Welt zu erklären, was für eine Bedrohung die Insel Paradis darstellt, als plötzlich der »Rebell gegen den Frieden«, Eren Jäger, auftaucht. Er mäht die Marley nieder und bringt ihrem Militär grosse Verluste bei. Und als der Kampf zwischen Eren und dem Kriegshammer-Titanen zu hitzig wird, kommt es zum Schlagabtausch der stärksten Kampfeinheiten beider Länder…

Jetzt bist du dran!

Welches ist dein Lieblings-Manga? Schreibe uns per WhatsApp deinen Favoriten mit einer kurzen Beschreibung und wir werden deinen Tipp an die Young Circle Community weitergeben.