Bye bye WhatsApp – Hello Instagram! - Young Circle

Bye bye WhatsApp – Hello Instagram!

Bye bye WhatsApp – Hello Instagram!

Breaking News – WhatsApp hat sich entschieden grundsätzlich keine Newsletter-Funktion mehr anzubieten. Ab dem 7. Dezember dürfen über WhatsApp weltweit keine Newsletter mehr versendet werden. Aus diesem Grund wird der Young Circle WhatsApp Newsletter ab dem 22. November eingestellt.

Wir bedauern das sehr, da wir mit all unseren Young Circlern eine tolle Zeit auf WhatsApp hatten – Wettbewerbe, Umfragen, Buchtipps, News und Events wurden kommuniziert und die Young Circle Community konnte ihre Inputs einbringen, Fragen stellen und mit uns diskutieren.

Nach WhatsApp ist vor Instagram

Damit wir den super Austausch mit der Community weiter pflegen können, findet ihr uns ab sofort auf Instagram: @youngcircle.

Alle Inhalte, die bis anhin über WhatsApp kommuniziert wurden, werden ab sofort über Instagram mit unserer lieben Young Circle Community geteilt. 

Um euren Bedürfnissen gerecht zu werden, möchten wir euch unbedingt mitbestimmen lassen, was wir auf unserem Instagram Channel zeigen sollen. Nimm jetzt an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, was dich interessiert! 

Wir wir sind gespannt auf eure Meinungen und Inputs und freuen uns, euch künftig über Instagram auf dem Laufenden zu halten! Stay tuned 🙂