YOUNG CIRCLE ADVENTSKALENDER 2023! - Young Circle

YOUNG CIRCLE ADVENTSKALENDER 2023!

YOUNG CIRCLE ADVENTSKALENDER 2023!

Du bist noch nicht Mitglied beim Young Circle? Dann melde dich jetzt an!

Wir lieben die Adventszeit! Du auch? Überall leuchtet und glitzert es. ✨ Du kannst durch die schönsten Weihnachtmärkte schlendern, Guetzli backen, Punsch trinken – und wieder bei unserem grossen Young Circle Adventskalender teilnehmen! 😍 Vom 1. bis 24. Dezember verlosen wir hier täglich coole Preise – von Büchern mit exklusiven Farbschnitten, über Leseabos bis hin zu Geschenkkarten und vieles mehr. 🎁 So wird die Vorweihnachtszeit zum echten Highlight. Sei dabei!

Wie funktioniert der Adventskalender?

Unten findest du alle Türchen des Adventskalenders. Jeden Tag decken wir ein Türchen auf und du siehst, welchen Preis du am jeweiligen Tag gewinnen kannst. Alle Türchen, die eine Zahl anzeigen, sind noch nicht aufgedeckt.

Um beim Adventskalender mitzumachen, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder hier auf dem Blog täglich das Wettbewerbsformular mit der Nummer deiner Young Circle Membercard ausfüllen und nimmst so automatisch an der Verlosung teil. Oder du besuchst unseren Instagram Kanal @youngcircle und meisterst dort die täglichen Challenges, um an den Verlosungen teilzunehmen. Beide Teilnahmen sind möglich.

Du bist noch nicht Young Circle Member? Melde dich jetzt kostenlos hier an und mach bei unserem Adventskalender mit.