Top 10 Sports Romance - Young Circle

Top 10 Sports Romance

Top 10

Top 10 Sports Romance

Wenn der Traum vom Sport auf die grosse Liebe trifft, ist Gefühlschaos vorprogrammiert. 💞⛸️ Sports Romance ist dein Trope? Stöbere hier durch unsere gefühlvolle Top 10 und entdecke spannende Sportarten. 📚🤩

Tipp 10: Lost on Ice – von Allie Well

Um was geht’s?

Mit einem Eishockey-Star als Zwillingsbruder kennt sich Alice mit Pucks und Schlägern aus – und will all das nie wieder sehen. Ein Umzug soll ihr endlich den erhofften Abstand bieten. Hier trifft sie auf den ebenfalls zugezogenen Reed, mit dem sie die Unbeschwertheit nachholt. Bald wird aus der Freundschaft voller Abenteuer mehr – doch dann stellt sich heraus, dass Reed ein Eishockeyspieler vor dem grossen Durchbruch ist. Nun muss Alice entscheiden, ob sie sich erneut auf das Eis einlassen kann … 

Tipp 9: Nachhilfe fürs Herz – von Eden Finley und Saxon James

Um was geht’s?

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern hat Asher seine Karriere als Eishockeyprofi aufgegeben. Seine Noten beginnen zu leiden und er muss wohl oder übel das Nachhilfeangebot von Kole annehmen, wenn er wenigstens im College-Eishockeyteam bleiben will. Auch wenn er genau weiss, dass man sich vom Sohn des Trainers lieber fernhalten sollte … Doch Kole ist vom unnahbare Asher fasziniert, und schon bald muss Kole sich fragen, wie viel er zu riskieren bereit ist …

Tipp 8: Dreaming Back to You – von Lexis Able

Um was geht’s?

Als der NHL-Newcomer Sander Warren im luxuriösen Hot Springs Resort eincheckt, um sich von einer Verletzung zu erholen, ist die 19-jährige Eliza wenig begeistert. Zwar trifft sie durch ihren Job im Resort permanent auf reiche und von sich eingenommene Gäste, aber der Profi-Eishockeyspieler scheint wirklich jedes Klischee zu erfüllen. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Sportler verbringt, desto stärker geraten ihre Vorurteile ins Wanken.

Tipp 7: New Promises – von Lilly Lucas

Um was geht’s?

Izzy, die als Snowboard-Lehrerin arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte.

Tipp 6: Game on. Mein Herz will dich – von Kristen Callihan

Um was geht’s?

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Tipp 5: Flutlichtherzen – von Sabine Giebken

Um was geht’s?

Sofies grosser Traum: Eishockey spielen. Endlich will sie von der Jugendmannschaft zu den Eis-Trolls wechseln, als einziges Mädchen. Doch dann taucht der geheimnisvolle Dawn auf, der sie alle an die Wand spielt. Und obwohl er Sofie ordentlich Konkurrenz macht, ist sie fasziniert von ihm. Dawn erwidert ihre Gefühle, und doch stimmt etwas nicht, als hätte er etwas zu verbergen. Als es auf dem Eis schliesslich um alles geht, steht Sofie plötzlich vor einer folgenschweren Entscheidung …

Tipp 4: Like Shadows We Hide – von Ayla Dade

Um was geht’s?

Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht schnell als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Eiskunstlauf-Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …

Tipp 3: Shine Bright. New England School of Ballet – von Anna Savas

Um was geht’s?

Das Leben von Lia Winslow scheint perfekt zu sein: Sie kommt aus einer angesehenen Bostoner Familie und ist die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch plötzlich steht ihr Phoenix als Lehrer an ihrer Balettschule gegenüber. Dass sie vor einigen Wochen eine unvergessliche Nacht miteinander verbrachten, darf niemals ans Licht kommen und sich auf keinen Fall wiederholen, egal wie sehr Phoenix ihr unter die Haut geht – denn auch für ihn steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein Job …

Tipp 2: The Maxwells – This Kiss is Forever – von Layla Hagen

Um was geht’s?

Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiss ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden, doch schon bald lässt die Leidenschaft das Eis schmelzen …

Tipp 1: Belladaire Academy of Athletes. Rivals – von Maren Vivien Haase

Um was geht’s?

Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.