Top 10 Mangas - Young Circle

Top 10 Mangas

Top 10

Top 10 Mangas

Wo sind unsere Manga-Fans? 👋📚😍 Wir haben einige der absoluten Manga-Bestseller in einer Top 10 Liste für dich zusammengestellt! Jetzt steht einem Manga-Lesemarathon nichts mehr im Weg. Welche dieser Mangas hast du bereits gelesen und welche stehen noch auf deiner Liste? 😉🙌

Tipp 10: Blue Lock. Band 1 – Yusuke Nomura

Um was geht’s?

Nach dem Aus im Achtelfinale bei der WM 2018 ruft der japanische Fussballverband ein Projekt ins Leben, das den ultimativen Stürmer erschaffen und Japan den Weltmeistertitel bringen soll: Blue Lock. Zu diesem Zweck werden die 300 talentiertesten Oberschüler versammelt, darunter auch Yoichi Isagi, ein unbeschriebenes Blatt. Kann er sich gegen die grosse Konkurrenz durchsetzen und Japans grosse Hoffnung werden?  

Tipp 9: Dragon Ball Massiv 1 – Akira Toriyama

Um was geht’s?

Der kleine Einsiedler Son-Goku und das Stadtmädchen Bulma brechen gemeinsam zu einem grossen Abenteuer auf: Sie wollen die sieben geheimnisvollen Dragon Balls finden, mit deren Hilfe jeder Wunsch in Erfüllung geht…

Tipp 8: Spy x Family Band 1 – Tatsuya Endo

Um was geht’s?

Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: «Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!» Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin…?!

Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!

Tipp 7: One Piece 100 – Eiichiro Oda

Um was geht’s?

Auf dem Dach der Kuppel haben sich die Hauptdarsteller zum Showdown versammelt. Ruffy und seine Freunde stellen sich dem Kampf gegen Kaido und Mom. Haben sie gegen diese übermächtige Allianz überhaupt eine Chance?! Welche Zukunft wartet am Ende dieses ultimativen Aufeinandertreffens?! Onigashima wird von einem verheerenden Erdbeben erschüttert!

Tipp 6: Jujutsu Kaisen. Band 1 – Akutami Gege

Um was geht’s?

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab, damit er mehr Zeit hat, sich um seinen bettlägerigen Opa zu kümmern. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören…

Tipp 5: Haykiu!! 01 – Haruichi Furudate

Um was geht’s?

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein grosses Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem grössten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!

Tipp 4: Death Note 01 – Tsugumi Ohba

Um was geht’s?

Light geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine grosse Herausforderung. Schliesslich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und ausserdem ist er fleissig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein so genanntes „Death Note“.

Die Versuchung, dass Buch zu benutzen ist zu gross für Light. Er begreift das „Death Note“ als eine Chance, um die Welt von Bösem und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schliesslich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf…

Tipp 3: Mein Schulgeist Hanako 12 – Aidalro

Um was geht’s?

Mei Shijima, die vierte Legende, hat sich endlich bereit erklärt, Nene zu helfen, aus dem Gemälde zu entkommen und in die Wirklichkeit zurückzukehren. Doch Nene und ihren Freunden bleibt nicht viel Zeit!

Und ausgerechnet Hanako setzt alles daran, um ihre Flucht zu verhindern…

Tipp 2: Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 1 – Ken Wakui

Um was geht’s?

Aus den Nachrichten erfährt Takemichi Hanagaki, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata Tachibana, von der berüchtigten Tokyo-Manji-Gang ermordet wurde. Takemichi beginnt zu grübeln, wie das Leben, seitdem er mit Hinata zusammen war, verlaufen ist und stellt fest: seine Bude ist eine kleine Butze, er hält sich mit einem schlechten Job über Wasser und seit Hinata hat er tatsächlich keine Freundin mehr gehabt…

Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einem Unbekannten auf die Gleise gestossen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschliesst er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

Tipp 1: Fullmetal Alchemist – Hiromu Arakawa

Um was geht’s?

Edward und Alphonse Elric haben ihre Mutter verloren. Mithilfe von Alchemie wollen sie sie wieder zum Leben erwecken. Doch das Experiment missglückt und fordert einen hohen Preis: Edward verliert sein linkes Bein und Alphonse stirbt. Um seinen jüngeren Bruder zurückzuholen, opfert Edward auch noch seinen rechten Arm und bindet Alphonse‘ Seele an eine Rüstung. Damit beginnt die Reise der beiden Brüder, die geschworen haben, sich alles zurückzuerobern, was ihnen genommen wurde. 

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.