Das sind die Top 10 Mangas im Spätsommer! - Young Circle

Das sind die Top 10 Mangas im Spätsommer!

Top 10

Das sind die Top 10 Mangas im Spätsommer!

Hier finden unsere Manga-Fans neue Inspiration! Die folgenden 10 Mangas gehören zu den beliebtesten aus unserem gesamten Sortiment 🤩 Diese bunten und wilden Geschichten ziehen dich in ihren Bann! Viel Spass beim Lesen 📚

Top 10: Dragon Ball Massiv 13 – von Akira Toriyama

Um was geht’s?

Endlich tritt der einzige Eigentlich wollte die Gruppe Z das ganze Preisgeld des Turniers gewinnen. Doch die Pläne mächtiger Gegner lassen das Grosse Turnier plötzlich zur Nebensache werden. Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 37, 38 und 39.

Top 9: Attack on Titan 33– von Hajime Isayama

Um was geht’s?

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Eren fährt fort, alle Länder ausser der Insel Paradis mit der Walze niederzutrampeln. Unterdessen fahren Armin, Mikasa und die anderen nach Odiha, um das Flugboot startbereit zu machen, mit dem sie Eren auf dem Luftweg verfolgen wollen. Allerdings müssen sie dafür Rebellio aufgeben, wo Annies und Reiners Familien leben.

Top 8: One Piece 98 – von Eiichiro Oda

Um was geht’s?

Die Entscheidungsschlacht auf Onigashima wird immer hitziger, und nun will Kaidos Tochter Yamato überraschend mit Ruffy und seinen Freunden kämpfen! Währenddessen verkündet Kaido, was sich hinter seinem Projekt „Neu-Onigashima“ verbirgt, durch das er gemeinsam mit Mom die Welt in Angst und Schrecken versetzt!!

Top 7: Seven Deadly Sins 39 – von Suzuki Nakaba

Um was geht’s?

Der Löwe brüllt so lange, bis sein Leben aufgebraucht ist!! Beim Endkampf gegen den Dämonenkönig kommen die schicksalhaften Kameraden Meliodas und Elizabeth zur Hilfe. Die Sonne kehrt auch zum Hochmut zurück, um sich am grossen Werk eines Göttermords zu versuchen. Zusammen treten die Sieben an, um eine letzte Mission zu erledigen. Es findet zur Mittagszeit statt, wenn der Löwe seinen Höhepunkt erreicht!!

Top 6: The Promised Neverland 19 – von Kaiu Shirai, Posuka Demizu

Um was geht’s?

Kuelbo Ying gelingt es, Yona mitsamt drei ihrer Gefährten in seine Gewalt zu bringen. Seit dem letzten Kampf Um ihre Freunde zu befreien, brechen Emma und ihre Kameraden zum Grace Field House auf, wo sie bereits von den Ratris erwartet werden. Der letzte Kampf, von dem ihre gesamte Zukunft abhängt, beginnt!!

Top 5: Noah of the Blood Sea 02 – von Yu Satomi

Um was geht’s?

Was eigentlich eine erholsame Reise sein sollte, wird für die Passagiere des Luxus-Liners „Bical Carata“ zur tödlichen Falle. Da sie keinen Hafen anlaufen, gibt es für sie kein Entkommen und einer nach dem anderen fällt den Vampiren zum Opfer, die das Schiff kontrollieren. Der Student Kakeru und wenige andere kennen nun die Wahrheit über das Schiff – aber haben sie überhaupt noch eine Chance? Und warum haben selbst die Vampire vor dem kleinen Mädchen Noah Angst?

Top 4: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 30 – von Mizuho Kusanagi

Um was geht’s?

Die Streitmacht des Königreichs Koka steht der Provinz Sen gegenüber und Hak stellt sich schliesslich dem Zweikampf mit Kuelbo Ying, einem machtsüchtigen Feldherr, der die vier Drachen in seine Gewalt bringen und das gesamte Kaiserreich erobern will. Yona wird derweil von seiner Gemahlin Yu-lan beaufsichtigt, als plötzlich Priester Gobi in Yings Palast eindringt, um Yona als Köder für die Drachen an sich zu reissen …

Top 3: Bakemonogatari 02 – von Ishin Nishio, Oh! Great

Um was geht’s?

Senjogaharas Konfrontation mit der Omoshikani erreicht ihren Höhepunkt. Wird die Schülerin ihr Trauma überwinden und so auch den Fluch brechen können, der auf ihr liegt? Allerdings ist sie nicht die Einzige, die unter dem unheilvollen Einfluss eines Kaii steht. Durch die Strassen der Stadt irrt ein kleines Mädchen, das den rechten Weg verloren hat …

Top 2: Jujutsu Kaisen 12 – von Gege Akutami

Um was geht’s?

Kaum ist der grosse Satoru Gojo von der Bildfläche verschwunden, scheinen die Karten komplett neu gemischt: Aus allen Ecken kriechen plötzlich Rachegeister und Schamanen, die es sonst nie gewagt hätten, gegen die Ordnung der Magie-Meister zu rebellieren. Zwar ist es für Yuji noch nicht zu spät, Satoru zu retten, doch scheint ihm gerade jeder Sonderrang- Fluch ganz Japans an den Kragen zu wollen …

Top 1: TONIKAWA – Fly me to the Moon 02 – von Kenjiro Hata

Um was geht’s?

Nasa Yuzaki hat’s nicht leicht: schon seit seiner Kindheit wird er ständig wegen seines bizarren Namens aufgezogen. Deshalb setzt Nasa alles daran, jemand zu werden, über den sich niemand lustig machen kann. Und um sein Ziel zu erreichen, überlässt er nichts dem Zufall. Doch gegen das Schicksal kommt niemand an … insbesondere nicht, wenn es sich in Form eines wunderschönen Mädchens zeigt, das ihm bei einem Unfall das Leben rettet! Als Nasa ihr prompt seine Liebe gesteht, willigt sie ein, mit ihm auszugehen – aber nur unter der Bedingung, dass sie vorher heiraten!

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.