Top 10 Mangas November - Young Circle

Top 10 Mangas November

Top 10

Top 10 Mangas November

Du magst Mangas und bist auf der Suche nach neuem Lesestoff? Hier stellen wir dir die beliebtesten Mangas der letzten zwei Monate vor. Lass dich inspirieren!

Platz 10: Seraph of the End – Band 16 von Takaya Kagami

Seraph of the End – Band 16 von Takaya Kagami

Um was geht’s?

Um Ferid und Krul aus der Sonnenfolter zu befreien, müssen Yu, Guren und die anderen zuerst den mächtigen Vampir Ky Luc besiegen. Der Plan für den Kampf ist geschmiedet, doch er steht auf wackeligen Beinen. Denn Yu hat zwar fleissig für diesen Moment trainiert, trotzdem bleiben die Folgen seiner Amokläufe unberechenbar – und keiner von ihnen weiss, welche Kraft Ky Luc hinter seinem ruhigen Lächeln wirklich verbirgt.

Platz 9: Dr. Stone 2 von Boichi und Riichiro Inagaki

Dr. Stone 2 von Boichi und Riichiro Inagaki

Um was geht’s?

Während Senku, Taiju und Yuzuriha Schiesspulver herstellen, steigt aus der Ferne Rauch auf. Für Senku steht fest: Es sind Rauchzeichen anderer Menschen! Er antwortet ihnen trotz des Risikos, Tsukasa ihren Aufenthaltsort zu verraten. Dieser ist indessen fest entschlossen, die Pläne der drei zu durchkreuzen… Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Platz 8: Black Torch – Band 4 von Tsuyoshi Takaki

Black Torch – Band 4 von Tsuyoshi Takaki

Um was geht’s?

Amagi will die Verschmelzung von Jiro und Rago wieder aufheben und setzt den beiden die Pistole auf die Brust. Entweder Rago ist ein braves Kätzchen und schliesst sich Amagi an, oder Jiro ist Matsch. Aber das kann sich die Schmalzlocke natürlich so was von abschmin… Hey! Was? Nicht, Rago! Dieses verdammte Katzenvieh zögert keine Sekunde und wirft sich seinem Todfeind einfach in die Arme? Verrat! Betrug! Möge das Fellknäul in der Hölle schmoren!

Platz 7: Edens Zero 3 von Hiro Mashima

Edens Zero 3 von Hiro Mashima

Um was geht’s?

Das Schlachtschiff, das Shiki von der Weltraumpiratin Elsie bekommen hat, gehörte dem Dämonenkönig! Shiki wird von Witch, einer der Four Shining Stars, als neuer Dämonenkönig empfangen, doch um zu Mother zu gelangen, müssen er und seine Freunde die anderen drei der Shining Stars finden. Als sie einer Spur nach Blue Garden folgen, werden sie in eine Entführung von B-Cuberinnen verwickelt. Bei diesem Fall erwartet unsere Freunde jedoch ein Chaos, wie sie es sich nicht vorzustellen gewagt hätten…

Platz 6: Detektiv Conan – Creepy Cases von Gosho Aoyama

Detektiv Conan – Creepy Cases von Gosho Aoyama

Um was geht’s?

Unser kleiner Lieblingsdetektiv hat im Laufe seiner Karriere nicht nur unzähligen Verbrechern das Handwerk gelegt, auch mit vermeintlichen Geistern und Monstern bekommt Conan es hin und wieder zu tun. Diese ausschliesslich auf dem deutschen Markt erhältliche Special Edition widmet sich genau diesen unheimlichen Fällen, in denen übernatürliche Mächte es auf Conan und seine Freunde abgesehen haben!

Platz 5: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 08 von Taiki Kawakami und Fuse

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 08 von Taiki Kawakami und Fuse

Um was geht’s?

Phobio, ein Diener des Dämonenkönigs Callion, wird von Millim mit einem Schlag ausgeknockt und schämt sich höllisch. Als zwei Clowns des Goldenen Weges ihm die Macht eines Dämonenkönigs anbieten, nimmt er das Angebot – die Gefahren ignorierend – an. Damit beschwört er grosses Unheil für das Land des Schleims herauf.

Platz 4: One Piece 91 von Eiichiro Oda

One Piece 91 von Eiichiro Oda

Um was geht’s?

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles…

Platz 3: NARUTO Massiv 1 von
Masashi Kishimoto

NARUTO Massiv 1 von
Masashi Kishimoto

Um was geht’s?

NARUTO Neuedition. Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich gross sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang! Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten. Die muss man haben!

Platz 2: Dragon Ball Super 7 von Akira Toriyama und Toyotarou

Dragon Ball Super 7 von Akira Toriyama und Toyotarou

Um was geht’s?

18 Jahre nach der Beendigung von DRAGON BALL GT startete die brandneue Anime-Serie DRAGON BALL SUPER in Japan. Die gleichnamige Manga-Serie wartet sowohl mit den beliebten Hauptfiguren als auch mit Charakteren aus den neuen DRAGON BALL Z-Kinofilmen auf. Akira Toriyama und Toyotarou liefern mit DRAGON BALL SUPER die ersten neuen, schwarzweissen Manga um Son-Goku & Co. seit Band 42 – im allerfeinsten »Toriyama-Style«. Ein Actionspass sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!

Platz 1: My Hero Academia 20 von Kohei Horikoshi

My Hero Academia 20 von Kohei Horikoshi

Um was geht’s?

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besässe? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

Als Young Circle Member bekommst du Mangas mit 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.

Hier findest du weitere Buchtipps.