Das sind die 10 beliebtesten Bücher im Juli! - Young Circle

Das sind die 10 beliebtesten Bücher im Juli!

Buchtipps

Das sind die 10 beliebtesten Bücher im Juli!

Leider sind die Sommerferien bald für alle zu Ende. Aber ihr habt in den Ferien sicher viel Zeit damit verbracht, neue und interessante Bücher zu lesen. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sind, haben wir die Top 10 Bücher der Community im Juli zusammengestellt. Viel Spass beim Lesen! 🙌🏼

Top 10: PS: Ich mag dich – von Kasie West

PS: Ich mag dich - Kasie West

Um was geht’s?

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

Top 9: Kiss Me Twice – Kiss the Bodyguard 2 – von Stella Tack

Um was geht’s?

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die grösste Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äusserst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Top 8: Alles, nur kein Surfer Boy – von Jenn P. Nguyen

Alles, nur kein Surfer Boy

Um was geht’s?

Taylor Simmons ist geliefert. Erst wird sie von ihrer Traum-Uni nur auf die Warteliste gesetzt – und dann wacht sie nach einer durchzechten Party-Nacht ausgerechnet neben Bad Boy Evan McKinnley auf. Als Taylors vermeintlicher Ausrutscher zum Thema Nummer Eins an ihrer Schule wird, sieht sie nur einen Ausweg: Evan muss sich als ihr Freund ausgeben. Denn tausendmal lieber hat sie den wilden Surfer gebändigt, als nur eine weitere Kerbe in seinem Surfboard zu sein.

Top 7: Ein Kleid aus Seide und Sternen – von Elizabeth Lim

Um was geht’s?

Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden. Sie lernt diese Kunst von ihrem Vater und ist sehr begabt, aber als Mädchen ist ihr die Ausübung dieses Berufes untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan: Verkleidet als Junge reist sie unter dem Namen ihres Bruders an den Hof, um für ihren Traum zu kämpfen. Unter den zwölf Schneidern, die sich bewerben, herrscht hohe Konkurrenz, das Leben am Hof ist von Intrigen bestimmt – und keiner darf Maias Geheimnis erfahren, denn dann erwartet sie der Tod. Doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich: Er scheint ihre Verkleidung zu durchschauen. Und Maia braucht seine Hilfe, um die schier unmögliche letzte Aufgabe des Wettbewerbs zu erfüllen: Sie muss drei magische Kleider für die kaiserliche Prinzessin nähen, die aus Elementen der Sonne, der Sterne und des Mondes gewirkt sind. Zusammen mit Edan begibt sich Maia auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist …

Top 6: Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer – von J. C. Cervantes

Um was geht’s?

Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien? Nur weil irgendso eine olle Prophezeiung das voraussagt? Nie im Leben! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Zane muss einen Deal mit dem Todesgott eingehen. Es wird schon nicht so schlimm werden … Oder?!

Top 5: The Kissing Booth – Going the Distance – von Beth Reekles

Um was geht’s?

Elle scheint den superheissen Bad Boy Noah Flynn gebändigt zu haben, aber jetzt gibt es ein neues Problem: Noah ist 3000 Meilen entfernt in Harvard, sie haben offiziell eine Fernbeziehung – und das ist nicht einfach. Textnachrichten und Anrufe haben schliesslich ihre Grenzen. Als Elle einen Post sieht, auf dem Noah sehr vertraut mit einem anderen Mädchen wirkt, ist sie am Boden zerstört. Noch dazu gibt es da Levi, den Neuen an der Schule. Er ist nett, höflich, süss – und ganz klar interessiert an Elle. Was kann sie schon dagegen machen?

Top 4: Stadt Land Einhorn – von Viktoria & Sarina

Um was geht’s?

Mit Stadt Land Einhorn bringen die besten Freundinnen und YouTuberinnen Viktoria und Sarina den Spieleklassiker „Stadt, Land, Fluss“ mit neuen Ideen zu dir nach Hause! Das Besondere an ihrem Spieleblock mit 50 Seiten? Viktoria und Sarina haben sich lustige und kreative Kategorien einfallen lassen: Du findest neben den Klassikern „Stadt”, „Land” und „Fluss” lustige Kategorien wie „Ausrede”, „Pizzabelag” und viele mehr. Zusätzlich kannst du auf 10 Seiten selbst kreativ werden: Denk dir deine ganz eigenen Kategorien aus – je verrückter, desto besser!

Top 3: Alex Rider, Band 2: Gemini-Project – von Anthony Horowitz

Um was geht’s?

Zwei Milliardäre werden ermordet. Die einzige Verbindung: Ihre Söhne gehen auf dieselbe Eliteschule. Ihr neuer Mitschüler: Geheimagent Alex Rider. Der MI6 schleust Alex Rider in ein Schweizer Eliteinternat ein – eine Schule für die missratenen Söhne superreicher Eltern. Das Internat ist abgeschottet wie ein Gefängnis für Schwerverbrecher. Doch noch mehr alarmiert Alex, dass die Schüler gar nicht rebellisch, sondern schrecklich brav sind. Bei seinen Nachforschungen macht Alex eine grauenhafte Entdeckung.

Top 2: Elian und Lira – Das wilde Herz der See – von Alexandra Christo

Um was geht’s?

Lira ist die Tochter der Meereskönigin und dazu verdammt, einmal im Jahr einem Prinzen das Herz zu rauben. Als Lira einen Fehler begeht, verwandelt ihre Mutter sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt ihr ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs und das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er jagt Sirenen, vor allem die eine, die bereits so vielen Prinzen das Leben genommen hat. Als er eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er nicht, wen er da an Bord geholt hat. Das Unerwartete geschieht: die beiden verlieben sich ineinander – doch hat ihre Liebe eine Zukunft?

Top 1: Everything you are – von Summer Green

Um was geht’s?

Emma ist überglücklich: Sie hat ein Stipendium an ihrem Traum-College bekommen. Ihre lebenslustige Mitbewohnerin Lara und sie werden schnell beste Freundinnen. Dumm nur, dass sich der schöne Unbekannte, der Emma mehr als einmal aus einer unangenehmen Situation gerettet hat, und der so weiche Lippen hat, sich als ausgerechnet der Typ herausstellt, auf den Lara ein Auge geworfen hat … und, dass er eine Pistole in seinem Auto versteckt.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.