Top 10 Geschenkideen für den Muttertag - Young Circle

Top 10 Geschenkideen für den Muttertag

Top 10

Top 10 Geschenkideen für den Muttertag

Am Sonntag feiern wir Muttertag! 💐☀️ Hast du dir schon etwas Spezielles für deine Mama ausgedacht oder wärst du noch froh um Tipps? 😉 Wir haben für dich einige Geschenkideen zusammengetragen über die sich deine Mama sicher freuen würde. 🥰 Alle Produkte sind bei uns im Shop erhältlich. Lass dich inspirieren! ✨❤️

Tipp 10: Die Tage in der Buchhandlung Morisaki – von Satoshi Yagisawa

Um was geht’s?

Die 25-jährige Takako hat einen Job, eine Wohnung in Tokio und einen festen Freund. Als dieser ihr eines Abends freudig eröffnet, er werde heiraten – und zwar eine andere –, fällt sie aus allen Wolken. Vor Kummer verkriecht sie sich und kündigt ihren Job.

Tipp 9: Jewellery Case – Celestial

Schmuck-Case aus veganem Leder

Ein wunderschönes Schmuck-Case aus veganem Leder mit abnehmbarer Quaste. Passt in jede Tasche und macht es einfach, Ordnung beim Lieblingsschmuck zu halten.

Tipp 8: Uns bleibt immer New York – von Mark Miller

Um was geht’s?

Lorraine leitet eine renommierte Pariser Werbeagentur, ihre Leidenschaft aber gehört der Kunst. Als sie zur Versteigerung eines berühmten Gemäldes nach New York reist, wird sie im Central Park von einem Unbekannten überfallen. Nur das mutige Einschreiten des Malers Leo verhindert Schlimmeres.

Tipp 7: Kaffee mit Milch – von Ella-Maria Nutti

Um was geht’s?

Agneta und Tilda. Eine Mutter und eine Tochter. Die Entfernung zwischen ihnen ist so gross wie die zwischen ihrem nordschwedischen Heimatort Gällivare und Stockholm, wo Tilda seit ein paar Jahren Jura studiert. In der Vergangenheit ist vieles zwischen den beiden vorgefallen, über das sie hätten reden müssen. 

Tipp 6: Geschenkbuch «Was ich an dir liebe, Mama»

Eine besondere Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken

Eine ganz persönliche, handgeschriebene Botschaft ist das schönste Geschenk, das man der eigenen Mama machen kann. Dieses Buch vereint tiefgründige und emotionale Fragen, Erinnerungen, Komplimente und humorvolle Denkanstösse, die du durch individuelle Eintragungen mit Leben füllen kannst. 

Tipp 5: Sommerschwestern. Die Nacht der Lichter – von Monika Peetz

Um was geht’s?

Jede Familie hat ein Geheimnis. Die Familie Thalberg hatte zwei. Das Rezept für den besten Käsekuchen der Welt und die Frage, was wirklich in der Sturmnacht geschehen war, in der der Vater verunglückte. In den grossen Ferien kehren die vier Sommerschwestern an die holländische Nordseeküste zurück. Der Strandurlaub verwandelt sich in die ultimative Zerreissprobe.

Tipp 4: Geschenkbuch «Mama»

50 Gründe, warum du die Allerbeste bist!

Deine Mama gibt ihr Bestes, um für dich da zu sein, dir zur Seite zu stehen und dir das Gefühl zu geben, dass du dein Leben gut meistern wirst? Mit diesem Buch kannst du Danke sagen für all das, was sie so einzigartig macht! 

Tipp 3: Hanami Bottle 700ml

Künstlerische Trinkflasche für unterwegs

Das Motiv HANAMI auf der Wasserflasche ist von der Künstlerin Verena Rempel. Lass dich von den Blättern und Formen auf dieser Trinkflasche aus Glas verzaubern und daran erinnern, immer genug Wasser zu trinken.

Tipp 2: Geschenkkarte

Eine Geschenkkarte, die von Herzen kommt

Mit einer Geschenkkarte von Orell Füssli haben deine Liebsten die Wahl. Die Geschenkkarte kann direkt im Onlineshop unter orellfuessli.ch oder in jeder Buchhandlung von Orell Füssli, Stauffacher oder ZAP vor Ort eingesetzt werden. Sie ist auch für eBooks und eReader gültig.

Tipp 1: Die Mitternachtsrose – von Lucinda Riley

Um was geht’s?

Innerlich aufgelöst kommt die amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley im englischen Dartmoor an, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient, der in den 1920er Jahren spielt. Vor ihrer Abreise hat die Nachricht von Rebeccas angeblicher Verlobung eine Hetzjagd der Medien auf die junge Frau ausgelöst, doch in der Abgeschiedenheit von Astbury Hall kommt Rebecca allmählich zur Ruhe.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.