Top 10 BookTok Winter - Young Circle

Top 10 BookTok Winter

Top 10

Top 10 BookTok Winter

Frostige Wintertage sind wie gemacht für kuschelige Lesemomente mit deinem Lieblingsbuch. ☃️📖
Du suchst noch nach neuem Lesestoff? Wir präsentieren dir die begehrtesten Bücher der TikTok Community. 🔥 Stöbere dich durch die Titel und hol dir deine Favoriten. 🥰

Tipp 10: Fallen Princess – von Mona Kasten

Um was geht’s?

Als die siebzehnjährige Zoey King den Tod eines Mitschülers an der Everfall Academy voraussieht, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Denn statt der Gabe des Heilens, ist sie eine Banshee, die Todesmagie besitzt. Als sie beschliesst, den Fall genauer unter die Lupe zu nehmen, findet sie nach und nach heraus, dass mehrere Leute an der Akademie dunkle Geheimnisse hüten. Allen voran Dylan, ihr Mentor, bei dessen Anblick ihr Herz immer schneller schlägt …

Tipp 9: When The Kings Falls – von Marie Niehoff

Um was geht’s?

Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet, der auch Florence angehört. An jeder Wintersonnenwende wählt der Vampirkönig eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Florence, als eine der auserwählten Kandidatinnen, soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten. Es sei denn, ihr eigenes Herz verrät sie …

Tipp 8: Once Upon a Broken Heart – von Stephanie Garber

Um was geht’s?

Evangeline Fox erfährt, dass die Liebe ihres Lebens kurz davor steht, eine andere zu heiraten. Um die Hochzeit noch rechtzeitig zu verhindern, sieht Evangeline sich gezwungen, einen Deal mit Jacks, dem charismatischen, aber niederträchtigen Prinz der Herzen eingehen. Als Gegenleistung fordert Jacks drei magische Küsse. Doch bald wird Evangeline erkennen, dass der Handel mit einem Unsterblichen ein gefährliches Spiel sein kann.

Tipp 7: Good Girl, Bad Blood – von Holly Jackson

Um was geht’s?

Vom Ermitteln hat Pip erst mal genug. Doch dann erfährt sie, dass ein Bekannter aus der Nachbarschaft verschwunden ist. Und weil die Polizei erst mal nichts unternimmt, fängt Pip doch wieder an, Fragen zu stellen. Schon bald sind die Fans ihres True-Crime-Podcasts live dabei, wie sie nicht nur dem Verschwinden von Jamie Reynolds auf den Grund geht. Es scheint, dass Pip mal wieder an den dunklen Geheimnissen von Little Kilton rührt. Und das bringt erneut auch sie selbst in grosse Gefahr …

Tipp 6: Selection Band 1 – von Kiera Cass

Um was geht’s?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche grosse Liebe?

Tipp 5: Shatter Me – von Tahereh Mafi

Um was geht’s?

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestossene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschliesst zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. Für ihre Liebe. Und für den Zauber der Berührung …

Tipp 4: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele – von Suzanne Collins

Um was geht’s?

In der diktatorischen Nation Panem sollen Tribute – wie damals Gladiatoren – das Volk bei den tödlichen Spielen belustigen. Eine von ihnen ist die 16-jährige Katniss Everdeen, die anstelle ihrer jüngeren Schwester bei den Hungerspielen im Kapitol von Panem antritt und um ihr Leben kämpfen muss. Als ihr Mitstreiter Peeta ihr seine Liebe gesteht, wird die Sache noch schwieriger, denn am Ende darf es nur einen Sieger geben. Wird es ihnen gelingen, das Kapitol zu überlisten und beide zu überleben?

Tipp 3: Blackwell Palace. Risking it all – von Ayla Dade

Um was geht’s?

Der Blackwell Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiss von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt …

Tipp 2: Fourth Wing – von Rebecca Yarros

Um was geht’s?

Violets Traum zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Doch die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben.

Tipp 1: Icebreaker – von Hannah Grace

Um was geht’s?

Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und somit zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Doch plötzlich fällt ihr Eiskunstlaufpartner aus. Völlig unerwartet bietet ausgerechnet Nathan Hawkins, der beliebte und äusserst attraktive Captain des Eishockeyteams, ihr an, für diesen einzuspringen. Anastasia stimmt dem Angebot zu, doch sie kann sich keine weiteren Ablenkungen leisten – vor allem nicht in Form ihres neuen Partners, der ihr Herz schneller schlagen lässt …

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.