Top 10 Booktok Februar - Young Circle

Top 10 Booktok Februar

Top 10

Top 10 Booktok Februar

In der #BookTok Community werden Bücher nicht einfach gelesen, sondern richtig gefeiert!🎉📚
Wir präsentieren dir hier Neuerscheinungen, die auf TikTok gerade besonders im Trend sind. Scroll dich durch spannende Pageturner und finde neuen Lesestoff! 😍

Tipp 10: Coldhart – Strong & Weak – von Lena Kiefer

Um was geht’s?

Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er so im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu gross ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor.

Tipp 9: Move On – New England School of Ballet – von Anna Savas

Um was geht’s?

Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf.

Tipp 8: The Breakup Tour – von Emily Wibberley

Um was geht’s?

Es ist ihr Liebeskummer, der ihr den Durchbruch bringt: Mit ihrem Album «The Breakup Record», das sich um ihre Trennungen dreht, wird Singer-Songwriterin Riley über Nacht zum Superstar. Doch dann brüstet sich ihr Ex-Mann damit, sie zu ihrem grössten Hit «Until You» inspiriert zu haben, und Riley kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um Max, ihren Ex aus Jugendtagen, wiederzutreffen. 

Tipp 7: Never Be My Love – von Kate Corell

Um was geht’s?

Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schliesslich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. 

Tipp 6: Somebody to Love – von Rebekka Weiler

Um was geht’s?

Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht ungeschehen zu machen, in der ihre erste grosse Liebe Hendrik sein Leben verlor. Denn die Umstände seines Todes kann sie bis heute nicht glauben. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum Freya mit dem Unglück nicht abschliessen kann. 

Tipp 5: Heartstopper Volume 5 – von Alice Oseman

Um was geht’s?

Nick und Charlie sind immer noch so verliebt. Aber Nick muss sich entscheiden, was er nach seinem Schulabschluss machen wird. Soll er sich für eine Universität entscheiden, die weit weg liegt? Weit weg von Charlie? Oder doch lieber in der Nähe bleiben? Nick und Charlies letzter Sommer vor Nicks Schulabschluss ist ein weiteres spannendes Kapitel der schönsten Liebesgeschichte in Bildern.

Tipp 4: Belladonna – Die Berührung des Todes – von Adalyn Grace

Um was geht’s?

Signa ist vom Tod berührt. Seit ihre Eltern gestorben sind, glauben ihre Verwandten, dass sie verflucht ist. Bis Signa eines Tages von ihrem Cousin in das wunderschöne Herrenhaus Thorn Grove eingeladen wird. Die rauschenden Bälle und eleganten Gäste faszinieren Signa, doch der Glanz verbirgt ein düsteres Geheimnis.

Tipp 3: Caraval – von Stephanie Garber

Um was geht’s?

Scarlett und ihre Schwester Tella leben auf der kleinen Insel Trisda. Ihr Vater, der Governor der Insel, ist ein grausamer und gewalttätiger Mann. Daher wünschen sich die beiden nichts sehnlicher, als ihrer Heimat zu entfliehen. Das seltsame und sagenumwobene Spiel Caraval erscheint den beiden wie das Tor zu einer neuen Welt. 

Tipp 2: If only I had told her – von Laura Nowlin

Um was geht’s?

Autumn und Finn wachsen Tür an Tür auf, sind beste Freunde. Bis Finn sich eines Tages eingestehen muss, dass ihm Freundschaft nicht mehr genügt. Denn egal, was er versucht, er kann niemals vergessen, wie klug Autumn ist oder wie schön. Und auch nicht, wie eifersüchtig er wird, wenn er sie mit einem anderen sieht. Doch was, wenn Autumn anders empfindet?

Tipp 1: Infinity Falling – Change My Mind (Bd.2) – von Sarah Sprinz

Um was geht’s?

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schliesslich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.