Spotted: «This Woven Kingdom» - Young Circle

Spotted: «This Woven Kingdom»

Spotted

Spotted: «This Woven Kingdom»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «This Woven Kingdom» gewinnen!

This Woven Kingdom  – Tahereh Mafi

Um was geht’s?

In einem Reich, in dem jahrtausendelange, bittere Kämpfe zwischen den Menschen und Dschinn tiefe Gräben und Hass hinterlassen haben, verbirgt Alizeh ihre Identität als Dschinn hinter einer Fassade als Dienstmädchen. Denn nicht nur sind die Dschinn seit der Friedensschliessung mit den Menschen eine unterdrückte Minderheit, Alizeh ist zudem die verschollene Königin des gesamten Dschinn-Volks. Als Alizehs Weg sich mit dem des Kronprinzen Kamran kreuzt, ist daher klar: Die beiden werden nie zusammenkommen…

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren der spannenden Romantasy Story gewinnen! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und markiere bis zum 5. März deine*n Book Bestie in der Kommentarspalte unter dem entsprechenden Post. Du kannst uns auch gerne via E-Mail an youngcircle@orellfuessli.ch schreiben, warum du «This Woven Kingdom» unbedingt gewinnen willst.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich poetisch und bildhaft. Auch inhaltlich konnte mich das Buch absolut überzeugen. Das orientalische Setting war super interessant und ich liebte die Charaktere!

Das Buch hatte einen tollen Spannungsbogen mit heftigen Plottwists am Ende. Ich bin extrem gespannt auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht!

Über Tahereh Mafi

Tahereh Mafi ist die Nummer-1-New-York-Times-Bestsellerautorin der Fantasy-Reihe «This Woven Kingdom» und der «Shatter Me»-Reihe, die die Welt im Sturm eroberten. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Autor Ransom Riggs, und ihrer Tochter in Kalifornien. Tahereh Mafi ist auch auf Instagram unter @Tahereh zu finden oder auf ihrer Website taherehmafi.com.

Lies weiter! Der 2. Band der neuen Fantasy-Reihe erscheint am 28. August 2024:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.