Spotted: «Sternenhell» - Young Circle

Spotted: «Sternenhell»

Spotted

Spotted: «Sternenhell»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Sternenhell» gewinnen!

Sternenhell  (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) – Saskia Louis

Um was geht’s?

Das spektakuläre Finale der mitreissenden Sternen-Dilogie ist da!

Die 18-jährige Billie ist überwältigt von den Enthüllungen der letzten Zeit: Nicht nur sie hat besondere Fähigkeiten, auch ihre neuen Freunde gehören zu einem geheimen Kreis aus Sternenhütern aus dem Weltall! Aber warum funktionieren ihre Kräfte völlig anders als die der anderen, sodass sie ihnen sogar damit schadet? Und das, obwohl sie sich immer mehr zu Ash hingezogen fühlt…

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren der Urban-Fantasy-Story gewinnen! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und verrate uns beim entsprechenden Post in der Kommentarspalte, was du dir zu Ostern wünschst. Teilnahmeschluss ist der 1. April (Ostermontag). Du kannst uns deine Antwort auch gerne via E-Mail an youngcircle@orellfuessli.ch schreiben. Viel Glück!

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Der humorvolle und tiefgründige Schreibstil der Autorin macht es einfach, sich in die Geschichte von Ash und Billie hineinzuversetzen. Ich kann diese Dilogie jedem empfehlen, der gerne in faszinierende Welten eintaucht und sich von magischen Abenteuern begeistern lässt.

Ein absolutes Highlight! Gemeinsam mit Billie lösen wir das Geheimnis, um ihre Mutter und die Bewohner des kleinen Städtchens Amber Lake. Wir treffen auf Dunkelritter, Lichtwesen und ein Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte. 

Über Saskia Louis

Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Sie wuchs in Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in Fantasy und amüsanter Frauenliteratur gefunden. Heute wohnt sie in Köln und träumt davon, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Hast du den ersten Band der Urban-Fantasy-Dilogie schon gelesen? Hier findest du ihn:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.