Spotted: «Silver in the Bone. Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht» - Young Circle

Spotted: «Silver in the Bone. Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht»

Spotted

Spotted: «Silver in the Bone. Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Silver in the Bone. Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht» gewinnen!

Silver in the Bone. Brich den Fluch, bevor der Fluch dich bricht  – Alexandra Bracken

Um was geht’s?

Der Auftakt von Bestsellerautorin Alexandra Brackens neuem Fantasy-Epos ist inspiriert von der König Artus-Legende.

Ohne die Fähigkeit, Magie zu sehen, gilt Tamsin als Aussenseiterin unter den Hollowern. Das hindert sie jedoch nicht daran, wie die anderen Mitglieder der Gilde die ganze Welt nach legendären Artefakten zu durchkämmen. Als der Auftrag einer Zauberin sie auf die Spur eines Gegenstandes führt, der den Fluch ihres Bruders brechen könnte, beginnt für Tamsin ein Wettlauf gegen die Zeit. Andere Hollower sind ebenfalls hinter dem Artefakt her, darunter auch ihr Rivale Emrys…

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren des spannenden Fantasy-Epos gewinnen! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und nenn uns in der Kommentarspalte bis zum 14. November deinen liebsten Fantasy-Roman. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail mit dem Buchtitel an youngcircle@orellfuessli.ch schreiben.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Alexandra Bracken hat mich mit dieser Geschichte vollkommen überrascht! Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Von der ersten bis zur letzten Seite herrschte Hochspannung und das Ende liess mich sprachlos zurück

Tolle Storyline mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Ich kann den High Fantasy Roman nur wärmstens weiterempfehlen.  

Über Alexandra Bracken

Alexandra Bracken wuchs im US-Staat Arizona auf. Nach ihrem Studium in Virginia zog es sie nach New York City, wo sie derzeit lebt und arbeitet. Ihren ersten Roman schrieb sie schon während des Studiums als Geschenk für eine Freundin. Die Liebe zu Büchern hat sie aber nicht nur dazu gebracht, selbst zu schreiben. Sie arbeitet außerdem bei einem großen amerikanischen Buchverlag und hat jederzeit eine Buchempfehlung parat.

Mehr Lust auf Götter-Fantasy? Das nachfolgende Buch von Alexandra Bracken ist auch bei uns im Shop erhältlich:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.