Spotted: «Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder» - Young Circle

Spotted: «Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder»

Spotted

Spotted: «Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder» gewinnen!

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder  – Emily Bähr

Um was geht’s?

Als ein Flugzeug in ihrer Heimat abstürzt, ändert sich Kaeliahs Leben schlagartig. Denn der Passagier ist niemand geringeres als Hunter, der Prinz des Eisernen Imperiums, welches seit Jahrhunderten die Wispernden Wälder zerstört und damit auch die Lebensgrundlage ihrer Bewohner. Kae, die erst kürzlich zur Seherin ernannt wurde und vergeblich um die Akzeptanz ihres Volkes kämpft, sieht ihre Chance, sich zu beweisen. In der Hoffnung ihre Heimat zu retten, begleitet sie den Prinzen zurück in sein Reich und merkt dabei schnell, dass ihre Verbindung weit über Diplomatie hinausgeht.

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren der spannenden Romantasy Story gewinnen! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und markiere bis zum 16. Januar einen wahren Fantasy-Fan in der Kommentarspalte unter dem entsprechenden Post. Alternativ kannst uns auch gerne eine E-Mail mit dem Titel deines liebsten Fantasy-Buches an youngcircle@orellfuessli.ch schreiben.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Wer Slow Burn-Geschichten mit Magie Aspekten, Romantasy und einem tollen Setting mag, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Die Gestaltung der unterschiedlichen Welten von Kaeliah und Hunter haben mir sehr gut gefallen, hier treffen zwei Extreme aufeinander. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil!

Über Emily Bähr

Zwischen Narnia und Westeros lebt Emily Bähr im magischen Nordirland, wo sie als Grafikdesignerin den Lebensunterhalt für sich und ihre Katzen verdient. Als bekennender Nerd liebt sie Science-Fiction, Kinobesuche und Pokémon und würde bei der ersten Gelegenheit auf den Mars auswandern. Da dies allerdings unwahrscheinlich ist, flüchtet sie sich in die phantastischen Welten in ihrem Kopf, während sie im Schutz der Nacht Wikipedia nach unnützem Wissen durchforstet

Lies weiter! Das atemberaubende Finale der Romantasy-Dilogie erscheint am 15. Mai 2024:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.