Spotted: «Im Schatten des Fuchsmondes» - Young Circle

Spotted: «Im Schatten des Fuchsmondes»

Spotted

Spotted: «Im Schatten des Fuchsmondes»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 signierten Exemplaren des Buches «Im Schatten des Fuchsmondes» gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das gesuchte Weihnachtssujet aus der heutigen Adventskalender-Challenge gefunden! Nun geh schnell wieder zurück auf unseren Instagram-Kanal und beantworte die Frage in der Story. Oder du nimmst über das Formular am heutigen Gewinnspiel teil.

Im Schatten des Fuchsmondes – Antje Babendererde

Um was geht’s?

Der wild-romantische Liebesroman der preisgekrönten Antje Babendererde – wie Urlaub für Herz und Seele!

Dieses Jahr ist für Lia auf dem Landsitz ihrer Familie nichts mehr, wie es einmal war – wegen Finn, dem Neffen des Wildhüters. Lia kann sich seiner geheimnisvollen Art nicht entziehen. Obwohl er sie mit seinen spöttischen Sprüchen herausfordert, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn.

Als Finn ihre Gefühle erwidert, scheint Lias Sommer perfekt. Doch wer ist dieser Junge wirklich, der mit einem wilden Fuchs Ball spielt und ihm Gedichte vorliest?

Bald erreichen die Schatten der Vergangenheit die Wildnis von Badfearna. Sie bringen Dinge über Finn ans Licht, die keinen Zweifel lassen: Ein Mädchen wie Lia hat in seinem Leben keinen Platz. Kann man vor der Liebe weglaufen – oder vor sich selbst?

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du kannst nicht genug von Romance-Büchern kriegen und willst «Im Schatten des Fuchsmondes» unbedingt lesen? Dann mach bei der Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück 1 von 5 signierten Exemplaren! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und lass uns bis zum 26. Oktober 2022 in der Kommentarspalte beim neusten Spotted-Post wissen, welches dein Buchtipp für einen gemütlichen Leseherbst ist. Weitere Infos zur Verlosung findest du direkt unter dem Instagram-Post.

Book-Review

Alles an «Im Schatten des Fuchsmondes» hat mich von den Socken gehauen – die grandiose Kulisse, die vielen kleinen Liebeserklärungen an Schottland, die Charaktere und die wunderbare Liebesgeschichte, die von einem düsteren Geheimnis überschattet wird und sehr relevante Themen anspricht. 

Das ist ab sofort eines meiner absoluten Lieblingsbücher von Antje Babendererde!

Über Antje Babendererde

Die preisgekrönte Antje Babendererde, geboren 1963, wuchs in Thüringen auf. Nach einer Töpferlehre arbeitete sie anfänglich als Arbeitstherapeutin mit Kindern. Seit 1996 ist sie freiberufliche Autorin mit einem besonderen Interesse an der Kultur, Geschichte und heutigen Situation der indigenen Völker. Ihre einfühlsamen Romane zu diesem Thema für Erwachsene wie für Jugendliche basieren auf intensiven Recherchen und USA-Reisen und werden von der Kritik hoch gelobt. Mit ihren Romanen «Isegrim» und «Der Kuss des Raben» kehrt die Autorin zu ihren Thüringer Wurzeln zurück.

Du möchtest weitere Bücher von Antje Babendererde lesen? Bei uns im Shop findest du unter anderem die folgenden Titel:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.