Spotted: «Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm.» - Young Circle

Spotted: «Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm.»

Spotted

Spotted: «Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm.»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm.» gewinnen!

Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm. – Carola Lowitz & Susanna Mewe

Um was geht’s?

Starke Antiheldin mit paranormalen Fähigkeiten in einer Dystopie der 80er – für Fans von Riverdale und Stranger Things.

Harper kann fremde Gedanken hören. Der Einzige, dem sie sich anvertraut, ist Lucas – ein Junge, der ebenfalls eine paranormale Fähigkeit hat. Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf die Spur und landen damit auf dem Radar der Regierung.

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du möchtest in die Geschichte von Harper Green eintauchen? Dann mach bei der Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück 1 von 5 Exemplaren von «Harper Green – Be Brave. Be Angry. Be the Storm.»! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und beantworte in der Kommentarspalte bis zum 18. April 2023 folgende Frage: Welche aussergewöhnliche Fähigkeit hättest du gerne? Oder schreib uns eine E-Mail an youngcircle@orellfuessli.ch, beantworte die Frage und nimm so am Gewinnspiel teil.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Ab der ersten Seite war ich in der Geschichte drin und habe mit Harper mitgefühlt. Mir ist es wirklich schwer gefallen mich am Ende von Harper zu verabschieden und ich hoffe, dass es mit Harper und ihrem Weg in Form eines zweiten Bandes weitergeht.

Eine Dystopie im Stil der 80er Jahre, morally grey Charaktere, Plottwists und ein fesselnder Schreibstil!

Über Susanna Mewe

Susanna Mewe, geboren 1981, studierte in Berlin, Hamburg und am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig. Sie lebt als freie Autorin in Berlin, nahm an den Autorenwerkstätten des Wiener Burgtheaters, der Berliner Festspiele und des Deutschen Literaturfonds teil. Ihr Schreiben wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Retzhofer Dramapreis, dem Förderpreis der Münchner Kammerspiele und dem Alfred-Döblin-Stipendium der Akademie der Künste.

Über Carola Lowitz

Carola Lowitz, geboren 1978 in Frankfurt am Main, machte ihre Liebe zum Geschichtenerzählen als Regieassistentin, Dramaturgin und Regisseurin an Theatern zum Beruf, bevor sie Drehbuch und Dramaturgie an der HFF Konrad Wolf studierte. Seitdem schreibt sie Drehbücher, Hörspiele und neuerdings auch Jugendromane. Sie lebt mit ihrer Familie, einem Hund und drei Katzen in Niedersachsen.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.