Dynasty of Hunters, Band 1: Von dir verraten – P. J. Ried

Um was geht’s?
Seit Jahrhunderten laufen die Jagdspiele im Reich der fünf Fürstentümer nach demselben Muster ab: Die Adligen sind die Jäger, die Bürgerlichen die Gejagten. Doch als Laelia de Bleu ihr Los zieht, geschieht das Unfassbare: Die Fürstentochter ist eine Gejagte – und ihre grosse Liebe, Laurent de Vert, ihr Jäger. Ihr gemeinsames Schicksal scheint besiegelt. Denn am Ende der Jagd wird einer von ihnen dem anderen lebenslag untertan. Ob die Beziehung die Spiele übersteht?
Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!
Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren des neuen Romantasy-Abenteuers von P. J. Reid gewinnen. Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und kommentiere unter dem dazugehörigen Post dein liebstes Halloween-Outfit. Teilnahmeschluss ist der 7. November. Du kannst auch am Gewinnspiel teilnehmen, indem du uns eine E-Mail mit deiner Antwort an youngcircle@orellfuessli.ch schreibst. Viel Glück!
Das meinen die Leser*innen zum Buch:
Ich habe das Buch verschlungen und kann es allen Fantasy-Fans empfehlen! Ein wenig erinnerte mich die Geschichte beim Lesen an «Die Tribute von Panem», da auch hier jeder um sein Überleben kämpfen muss.
Absolute Leseempfehlung mit Tendenz zum Jahreshighlight! Der Cliffhanger ist allerdings wirklich fies. Da kann der nächste Band gar nicht schnell genug kommen.
Über P. J. Ried
P. J. Ried entdeckte durch ihr Studium der Literaturwissenschaft ihre Leidenschaft fürs Schreiben neu. Seitdem verirrt sie sich regelmässig in phantastische Welten, was dank ihres mangelnden Orientierungssinns zum Glück kein Problem darstellt. Wenn sie nicht gerade in Geschichten abtaucht, liebt sie es, zu zocken oder Serien und Animes zu schauen. Ausserdem träumt sie von einem Leben am Meer mit Unmengen Sushi und einer Katze.
Fortsetzung folgt:
- «Dynasty of Hunters, Band 2: Von dir gezeichnet» (erscheint am 27.02.2025)
Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!
Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.