Spotted: «Deep Sleep – Codename: White Knight» - Young Circle

Spotted: «Deep Sleep – Codename: White Knight»

Spotted

Spotted: «Deep Sleep – Codename: White Knight»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Deep Sleep – Codename: White Knight» gewinnen!

Deep Sleep, Band 1 – Codename: White Knight – Chris Morton

Um was geht’s?

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Ehe Ian sich versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert – und Ian ist einer von ihnen …

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Mit etwas Glück kannst du 1 von 5 Exemplaren des explosiven Action-Thrillers gewinnen! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und nenn uns in der Kommentarspalte unter dem dazugehörigen Post bis zum 12. Oktober deinen liebsten Action-Thriller. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail mit dem Buchtitel an youngcircle@orellfuessli.ch schreiben.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

Das Buch ist gleichermassen fesselnd wie informativ und spannend geschrieben!

Ein echter Lesetipp für Geheimagenten-Fans!

Über Chris Morton

Chris Morton ist das Pseudonym des deutschen Autors und Übersetzers Christian Dreller. Er wurde 1963 geboren und ist seit seinen Jugendtagen begeisterter Thriller-Leser, wobei sein Herz besonders für nicht ganz so perfekte Helden schlägt. Als Übersetzer hat er unter anderem die Bestseller-Reihe «Young Sherlock Holmes» von Andrew Lane ins Deutsche übertragen. «Deep Sleep» ist das Action-Debüt des Autors, das den jugendlichen Geheimagenten WHITE KNIGHT im Kampf gegen eine bedrohliche Verschwörung um die halbe Welt führt.

Lies weiter! Ab Anfang April 2024 ist auch der 2. Band der Action-Thriller-Reihe in unseren Buchhandlungen und auf orellfuessli.ch erhältlich:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.