Spotted: «Booklove» - Young Circle

Spotted: «Booklove»

Buchtipps

Spotted: «Booklove»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Booklove – von Daphne Mahr

Um was geht’s?

Eine magische Liebe aus Tinte und Papier: Folge uns in eine Nacht, in der Träume wahr und Romanhelden lebendig werden. Emma hält nicht viel von kitschiger Romantasy und über die beliebte Reihe „Zwanzig Minuten vor Mitternacht“ kann sie eigentlich nur lachen. Doch dann steht Vinzenz vor ihr – nicht etwa der strahlende Held des Buchs, sondern sein böser Gegenspieler. Emma muss ihn dringend wieder loswerden, um nicht in seinen Roman hineingezogen zu werden. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto schwerer fällt Emma diese Entscheidung …

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Du hast jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine/n Freund/in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Booklove» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Mir hat das Buch total gut gefallen. Eine Liebesgeschichte mit humorvollen Elementen. Fantasy-Fan bin ich sowieso also hat wirklich alles gestimmt. Aufgefallen ist mir das Buch durch den tollen Einband, da musste es gleich mit nach Hause. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Eine abstrus humorvolle «Buchsprung-Story», die herrlich mit Schubladendenken spielt, Anspielungen auf diverse Genre bereithält & von liebevoll gezeichneten Figuren bevölkert wird. Ich habe mich herrlich unterhalten gefühlt, die tolle Situationskomik hat mich zum Lachen gereizt.

Über die Autorin

© Barbara Wenz

Daphne Mahr wurde 1990 in St. Pölten/Österreich geboren und hatte schon in frühster Kindheit den Traum, eines Tages Kinder- und Jugendbuchautorin von fantastisch-romantischen Büchern zu werden. Nach einem Germanistik- und Geschichtsstudium unterrichtete sie zwei Jahre lang als Lehrerin an einer Schule, bevor sie schliesslich ihre Liebe für den Buchhandel entdeckte. Jetzt verkauft sie in einer Hälfte der Woche Bücher in einer Buchhandlung und schreibt in der anderen Hälfte der Woche eigene Geschichten. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie in der Nähe von Wien.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.