Spotted: «Ich glaube, es hackt!» - Young Circle

Spotted: «Ich glaube, es hackt!»

Spotted

Spotted: «Ich glaube, es hackt!»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Ich glaube, es hackt! – von Jörg Bernardy

Um was geht’s?

Darf man über Hitler lachen? Darf man lügen, um jemanden zu schützen? Wieso braucht unsere Gesellschaft Tabubrüche? Kurze Texte bieten grundlegende Informationen, die komplexe gesellschaftliche und politische Zusammenhänge mit starkem Alltagsbezug und Beispielen aus Politik, Geschichte, Medien aufbereiten. Sie beschäftigen sich mit Lügen, Provozieren, Satire, Manipulieren und dem Überschreiten von Grenzen. Zusätzlich fordern Gedankenspiele und Dilemmata dazu heraus, Position zu beziehen und sich zu engagieren.

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Dieses Buch regt zum Nachdenken an, oder? Du hast jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine/n Freund/in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Ich glaube, es hackt!» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Gibt gute Einblicke, regt zum Nachdenken an und ist einfach sehr interessant. Für zwischendurch und als Hauptbeschäftigung. Kann es nur weiterempfehlen

In seinen Bildern klar, im Textaufbau unterhaltsam und leicht verdaulich, im Thema sattelfest. Mehr ist nicht dazu nicht mehr zu sagen!

Über den Autoren

Jörg Bernardy, geboren 1982, hat in Philosophie promoviert und beschäftigt sich mit dem kreativen Potenzial von philosophischen Ideen zwischen Theorie und Praxis. Er war mehrere Jahre für DIE ZEIT tätig und lebt als freier Autor in Hamburg.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.