Spotted: «30 Women» - Young Circle

Spotted: «30 Women»

Buchtipps

Spotted: «30 Women»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und weitere Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «30 Women» gewinnen!

30 Women – Lina Mallon

Um was geht’s?

Freundschaften prägen uns. Sie machen uns zu dem Menschen, der wir heute sind. Darüber schreibt die deutsche Autorin Lisa Mallon in ihrem neusten Buch, das Anfang Mai erschienen ist. In «30 Women» erzählt sie 30 Geschichten über 30 Frauen, die ihr Leben beeinflusst haben – nicht immer nur positiv.

Sie schreibt offen und ehrlich über echten Support, aber auch unerwarteten Gegenwind in Freundschaften. Sie macht klar, welche Kraft in Girlpower steckt und dass Frauen sich deshalb gegenseitig mehr unterstützen sollen – statt sich als Konkurrentinnen zu sehen. Lisa Mallon zeigt aber auch den Zwiespalt auf, in dem jede Frau von Zeit zu Zeit steckt: die Erwartungen unserer Gesellschaft auf der einen Seite – die eigenen Träume und Sehnsüchte auf der anderen.

«30 Women» ist ein Buch, das inspiriert, zum Nachdenken anregt und illustriert: Hey, du bist nicht allein. We’re in this together!

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Dich hat die Neugierde geweckt und du willst dich durch die spannenden Seiten von Lina Mallons neuem Buch lesen? Dann mach bei der heutigen Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und markiere deine beste Freundin oder deinen besten Freund in der Kommentarspalte beim Post zu «30 Women». Weitere Infos zur Verlosung findest du direkt unter dem Instagram-Post.

Das meinen die Leser:innen zum Buch

Habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen und war traurig als es zu Ende war. Es war einfach nur schön, hat aber gleichzeitig zum nachdenken angeregt. Habe es bereits ganz vielen Leuten empfohlen und selbst verschenkt 🙂

Lina startet das Buch als Schulkind, nimmt uns mit bis ins Studium und schliesslich nach Afrika. Ich habe beim Lesen nochmal viel über mich selbst gelernt. Man kann es verschenken, aber auch selbst lesen und noch einmal zurückkehren an die Momente im Leben, die uns als Frauen bisher selbst geprägt haben.

Über die Autorin

Lina Mallon ist eine deutsche Autorin, Kolumnistin, Podcasterin und Reisefotografin. Ihr Blog ist einer der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum und unterstreicht ihre Leidenschaft für authentisches Storytelling und Fotografie.

Lies weiter! Die nachfolgenden Bücher von Lina Mallon sind ebenfalls bei uns im Shop erhältlich:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.