Spotted: «Cards of Love 1. Die Magie des Todes» - Young Circle

Spotted: «Cards of Love 1. Die Magie des Todes»

Buchtipps

Spotted: «Cards of Love 1. Die Magie des Todes»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und weitere Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Cards of Love 1. Die Magie des Todes» gewinnen!

Cards of Love 1. Die Magie des Todes – Nena Tramountani

Um was geht’s?

Giulietta ist gerade mit der Schule fertig und weiss nicht, was sie mit ihrem Leben anstellen soll. Einzig das Legen von Tarotkarten bereitet ihr Freude. Als ihr Vater, den sie über alles liebt, angeblich bei einem Unfall in Venedig ums Leben kommt, ist sie am Boden zerstört. Ausgerechnet in der Stadt, von der ihr Vater sie immer fernhalten wollte.

Giulietta zieht trotz seiner Warnungen nach Venedig. Sie kommt im Grand Hotel ihres Onkels Vincenzo unter und merkt schnell, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Wer sind die seltsamen Schauspieler, die so grosses Interesse an ihrer Tarotkunst haben? Und wer ist der mysteriöse Malvolio, der ihr seine Hilfe anbietet?

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du möchtest diese spannende Geschichte lesen und den Roman in deine Büchersammlung mit aufnehmen? Dann mach bei der heutigen Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren! Besuche dafür den Young Circle Instagram-Channel und markiere eine:n Freund:in, die bzw. der gerne knifflige Rätsel löst, in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Cards of Love – Die Magie des Todes». Weitere Infos zur Verlosung findest du direkt unter dem Instagram-Post.

Und weisst du, was das Beste ist? Es gibt bereits einen zweiten Band – «Cards of Love – Der Zauber der Welt». Du kannst dich also schon jetzt auf eine Fortsetzung freuen!

Das meinen die Leser:innen zum Buch

Das Buch ist durchgängig spannend und man möchte es am liebsten gar nicht aus der Hand legen. Es enthält ausserdem alles, was eine gute Fantasy Geschichte für mich braucht: Magie, Liebe und eine gute Portion Überraschung. Ein tolles Buch, das so ganz anders ist, weil es kein «typisches» Fantasy Buch ist, aber eben genau deswegen und wegen seinem absolut angenehmen Schreibstil eine klare Empfehlung von mir ist!

Super Thema, Setting und Protagonistin!

Über die Autorin

Nena Tramountani, geboren 1995, liebt Kunst, Koffein und gute Geschichten. Am liebsten feilt sie in Cafés an ihren Romanen und hat dabei ihre Lieblingsplaylist im Ohr.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.