Spotted: «Die Lügendiebin» - Young Circle

Spotted: «Die Lügendiebin»

Buchtipps

Spotted: «Die Lügendiebin»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und weitere Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Die Lügendiebin» gewinnen!

Die Lügendiebin – Saskia Louis

Um was geht’s?

Die 17-jährige Fawn ist die beste Lügendiebin Mentanos, denn mit ihrer roten Magie entlarvt sie Lügen, sobald sie ausgesprochen werden. Ein lukratives Geschäft, denn in den Dunkeldieben findet sie immer freudige Abnehmer ihrer brisanten Ware. Doch ihr grösster Raubzug geht schief: Im Haus der adeligen Familie Falcron wird sie von Caeden, dem Sohn und Familienoberhaupt, ertappt.

Und schon findet Fawn sich selbst in der grössten Lüge ihres Lebens wieder: Um nicht ausgeliefert und gehängt zu werden, muss sie ab sofort Caedens Verlobte mimen. Denn mit ihrer Fähigkeit will Caeden endlich den Mörder seines Vaters entlarven. Und so spielt Fawn das gefährliche Spiel mit, das sie immer weiter in die Abgründe führt und zwischen die Fronten geraten lässt.

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du hast Lust, diese spannende Geschichte zu lesen und dich in die Welt von Fawn reinzudenken? Dann hast du jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Besuche den Young Circle Instagram-Channel und markiere die ehrlichste Person, die du kennst, in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Die Lügendiebin» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner:innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Über die Autorin

Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der Schulzeit nutzt, um Geschichten zu schreiben. Sie wuchs in der Kleinstadt Hattingen auf und hat über die Jahre ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie hat zahlreiche erfolgreiche Romane bei dp Digital Publishers und im Selfpublishing veröffentlicht.
Heute wohnt sie in Köln und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr grösster Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.