Spotted: «Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit» - Young Circle

Spotted: «Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit»

Buchtipps

Spotted: «Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit» gewinnen!

Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit – Beril Kehribar

Um was geht’s?

Kaaya hat keine Vergangenheit, keine Erinnerungen, keine Familie. Nichts ausser Arian, der sie einst von der Strasse geholt und bei sich aufgenommen hat. Doch bevor sie ihrem besten Freund sagen kann, was sie wirklich für ihn empfindet, wird seine Seele von einem Schattenelfen gestohlen und er bleibt als Hülle zurück.

Um ihn zu retten, reist die 18-Jährige ins Reich der Schatten, wo sie sich inmitten eines uralten Krieges wiederfindet. Das, was Kaaya dort über sich erfährt, bringt alles ins Wanken, an das sie bisher geglaubt hat. Sie muss erkennen, dass sie niemandem mehr vertrauen kann, nicht einmal sich selbst und ihren eigenen Gefühlen – gerade wenn es um den mysteriösen Kronprinzen Ilias geht, der seine ganz persönliche Mission verfolgt…

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du hast eine Schwäche für Romantasy-Abenteuer und möchtest deshalb Kaaya unbedingt ins Reich der Schatten begleiten? Dann hast du jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Besuche den Young Circle Instagram-Channel und markiere eine:n Freund:in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner:innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser:innen zum Buch

Nach diesem Ende kann ich den 2. Band kaum erwarten!

Ich darf ja leider noch nicht so viel verraten, aber ich kann euch sagen: Es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Beril hat so einen tollen und flüssigen Schreibstil. Es ist durchweg spannend und konnte mich an vielen Stellen emotional abholen. Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mitgefiebert. 

Über die Autorin

©Carlsen Verlag

Die gebürtige Berlinerin Beril Kehribar ist eine der bekanntesten Buchbloggerinnen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Account @berilria.books schreibt sie über besondere Geschichten, wunderschöne Schmuckausgaben und alles, was sie in der Welt der Fantasy und Romance inspiriert und fasziniert. »Schattenthron. Erbin der Dunkelheit« ist ihr mit Spannung erwarteter Debütroman.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.