Spotted: «Stolen 1: Verwoben in Liebe» - Young Circle

Spotted: «Stolen 1: Verwoben in Liebe»

Spotted

Spotted: «Stolen 1: Verwoben in Liebe»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚

Stolen 1: Verwoben in Liebe – von Emily Bold

Um was geht’s?

Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel grösseren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in grosse Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.
Band 1 der Stolen-Trilogie.

Das meinen die LeserInnen zum Buch

Es ist schwer etwas über dieses Buch zu schreiben, ohne allzuviel zu verraten. Nur so viel: Emily Bold hat eine Welt geschaffen, von der ich definitiv noch mehr lesen möchte & ihr ist mit Abby eine Figur gelungen, die stark aber auch verletzlich sein kann. Wirklich toll!

Ein fantastischer Auftakt der mit einer originellen Idee, jeder Menge Spannung und Romantik begeistert. Der flüssige Schreibstil und die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere, sowie eine unglaublich interessante und vor allem neue Story ziehen den Leser regelrecht in den Bann.

Über die Autorin

© emilybold.de

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es ausserdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.