Spotted: «Fighting Hard for Me» - Young Circle

Spotted: «Fighting Hard for Me»

Buchtipps

Spotted: «Fighting Hard for Me»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar Band 3 aus der Reihe «Was auch immer geschieht» gewinnen!

Fighting Hard for Me – von Bianca Iosivoni

Um was geht’s?

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle!

Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte…

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Möchtest du dich von dieser herzerwärmenden Geschichte von Sophie und Cole mitreissen lassen? Dann hast du jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine:n Freund:in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Fighting Hard for Me» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner:innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Das Buch ist noch brandneu, weshalb wir dir leider noch keine Meinungen von anderen Leser:innen zeigen können. Da dies jedoch der dritte Band von der Bücherreihe «Was auch immer geschieht» ist, können wir dir ein paar Insights aus den vorherigen Büchern geben!

Grossartige Liebesgeschichte und Fortsetzung – Lesehighlight!

Wenn aus Lesung der Drang wird das Buch zu verschlingen und sich ganz in die Welt von Teagan und Parker zu versinken. Eine unglaubliche köstliches aber auch emotionsgeladene Geschichte! 

Ich möchte dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Young Adult Bücher liest und mit zwei ansprechenden Charakteren mitfiebern möchte, die beide ihr Innenleben preisgeben. Der Schreibstil ist super zu lesen!

Über die Autorin

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.