Spotted: «Make My Wish Come True» - Young Circle

Spotted: «Make My Wish Come True»

Buchtipps

Spotted: «Make My Wish Come True»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Gewinne eines von fünf Exemplaren dieses Buches in unserem Adventskalender-Special im Dezember. Stay Tuned! 😉

Make my wish come true – von Jana Schäfer

Um was geht’s?

Make A Wish …

Ein Filmdreh im glamourösen White Season Hotel in den Rocky Mountains – eigentlich müsste es das Traumpraktikum für Abby sein. Doch als Regiestudentin hatte sie auf einen Job in einem New Yorker Studio gehofft, statt bei eisiger Kälte durch den Schnee zu stapfen. Und dann wird ihr ausgerechnet der vorlaute, aber unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Das Letzte, was Abby will, ist, sich auf einen Mann einzulassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt …

Der perfekte Schmöker für gemütliche Winterabende!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Es ist super geschrieben und ich habe mit den Charakteren richtig mitfühlen können. Ich konnte, ein mal angefangen gar nicht mehr aufhören zu lesen und kann es wirklich jedem nur empfehlen, diesem tollen Roman eine Chance zu geben. Ich war traurig, als ich auf der letzten Seite angekommen war.

Eine schöne winterlich atmosphärische Geschichte für gemütliche Tage, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Die Autorin hat mich mit ihrem einfühlsamen flüssigen Schreibstil sofort abgeholt und begeistert.

Über die Autorin

©Amazon

Jana Schäfer ist 1995 nahe Freiburg im Breisgau geboren. Nachdem sie nach der Schule ein Jahr in Schottland verbracht und die rauen Highlands lieben gelernt hat, lebt sie jetzt wieder im Süden Deutschlands. Seit sie ein Teenager ist, liest und schreibt sie für ihr Leben gerne. Insbesondere Liebesgeschichten und Fantasyromane, die in andere Welten entführen, haben es ihr angetan. Ihre Zeit verbringt sie am liebsten mit einem Kaffee am Laptop, wo sie in ihren Geschichten verschwindet, die häufig von Mut, Hoffnung und grossen Gefühlen handeln.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.