Spotted: «City of Burning Wings» - Young Circle

Spotted: «City of Burning Wings»

Spotted

Spotted: «City of Burning Wings»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

City of Burning Wings – von Lily S. Morgan

Um was geht’s?

Eine Liebe zwischen Asche und Glut!

Die junge Kriegerin May hat sich ihr Leben lang darauf vorbereitet, als Nachfolgerin des Königs den Aschethron zu besteigen. Sie ist die schnellste Himmelsstürmerin, die es in der fliegenden Stadt Elydor je gab. Doch als der König stirbt, taucht die Herrscherrune nicht bei ihr, sondern auf der Stirn des mysteriösen Geheimnishändlers Luan aus dem Elendsviertel auf. Und ausgerechnet May soll ihm helfen, mit seiner neu gewonnenen Macht umzugehen. Nur widerwillig fügt sie sich, bis ihr klar wird, dass nicht nur ihre beiden Leben vom Erfolg der Aufgabe abhängen, sondern die Zukunft von ganz Elydor.

Das mitreissende Fantasydebüt der beliebten Bookstagrammerin Lily S. Morgan hat auf Anhieb so viele LeserInnenherzen erobert, dass es direkt nach Erscheinen zum SPIEGEL-Bestseller wurde. 

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Bist du bereit dazu, die mutige Kriegerin May und den Geheimnishändler Luan bei ihren Abenteuern zu begleiten? Du hast jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine/n Freund/in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «City of Burning Wings» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Bei diesem Buch möchte ich gern bei diesem Hammer Cover beginnen. Allein das ist schon ein absoluter Eye-Catcher, weshalb ich es auch gelesen habe. Das Cover hatte mich schon völlig überzeugt. Aber auch die Geschichte ist super. Mir gefällt die Idee und Umsetzung dieser Fantasy-Welt sehr gut. Durch die detaillierten und bildlichen Beschreibungen konnte ich mir alles haargenau vorstellen und wollte selbst dahin reisen! Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und bin hin und weg! Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte das Buch nicht mehr weglegen.

Ich war auf jeden Fall sehr begeistert und habe das Buch innerhalb von nur sechs Abenden durchgelesen!

Über die Autorin

©Carlsen Verlag

Lily S. Morgan wurde 1990 in Heidenheim geboren und entdeckte früh ihre Liebe zum geschriebenen Wort. Wenn sie nicht mit Romanfiguren diskutiert, durch fiktive Welten wandert oder auf ihrem bekannten Instagram Account „lilys.wortwelt“ über Bücher bloggt, dann streift sie mit ihrer Hündin Maja durch den Wald. »City of Burning Wings« ist ihr Romandebüt.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.