Spotted: «Bestickt mit den Tränen des Mondes» - Young Circle

Spotted: «Bestickt mit den Tränen des Mondes»

Spotted

Spotted: «Bestickt mit den Tränen des Mondes»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bestickt mit den Tränen des Mondes – von Elizabeth Lim

Um was geht’s?

Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen …

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Das klingt nach einem spannenden Buch, oder? Du hast jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine/n Freund/in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Bestickt mit den Tränen des Mondes» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Durch Elizabeth Lims lebhaften und flüssigen Schreibstil konnte ich sofort wieder vollends in die Geschichte eintauchen. Die Geschehnisse ereignen sich wie schon im ersten Band Schlag auf Schlag, weshalb die Handlung durchweg spannend und mitreißend ist. Ausserdem konnten mich die komplexen Nebencharaktere wie Lady Sarnai, Ammi und Keton begeistern, welche alle ihre eigene interessante Hintergrundgeschichte besitzen. Das Ende des Buches hat mich schließlich emotional sehr berührt und ich fand die Lösung des Konflikts fantastisch umgesetzt und gut durchdacht. Zusammenfassend stellt «Bestickt mit den Tränen des Mondes» daher meiner Meinung nach einen fantastischen Abschluss der Dilogie dar und erhält von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Bereits im ersten Buch hat mir Maias Mut und ihre Selbstlosigkeit sehr gut gefallen und auch hier, konnte sie mich vollends abholen. Obwohl eine Dämonin versucht Besitz von ihr zu ergreifen, hält sie dennoch an ihrem guten Herz fest und lässt ihr Ziel nicht aus den Augen. Stets an ihrer Seite hat sie Edan, den ehemaligen Magier des Kaisers, der ihr eine Stütze ist und trotz all der Veränderungen, die Maia durchmachen muss, an sie glaubt.
Das Buch ist für mich eine absolute Leseempfehlung und ein Highlight!

Über die Autorin

© Adrian Ow

Elizabeth Lim wuchs in der Nähe von San Francisco auf und kam schon früh mit Märchen, Mythen und Liedern in Berührung. Nach ihrem Studium an der Juilliard School und am Harvard College arbeitete sie zunächst als Komponistin für Filme und Computerspiele, bevor sie mit dem Schreiben begann. Ihr Debüt »Ein Kleid aus Seide und Sternen« wurde sofort zum Bestseller. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in New York..

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.