Spotted: «Unpregnant – Der Trip unseres Lebens» - Young Circle

Spotted: «Unpregnant – Der Trip unseres Lebens»

Spotted

Spotted: «Unpregnant – Der Trip unseres Lebens»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten, Geheimtipps und sonstige Bücher vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Unpregnant – Der Trip unseres Lebens – von Jenni Hendriks & Ted Caplan

Um was geht’s?

Musterschülerin Veronica hätte nie gedacht, dass sie sich mal ein negatives Testergebnis wünschen würde – bis sie eines Tages auf der Schultoilette auf einen positiven Schwangerschaftstest starrt. Und eine Entscheidung für eine Abtreibung trifft. Das Problem: Die nächste legale Klinik dafür ist über tausend Kilometer entfernt. Die einzige Person, die sie nicht verurteilen wird und ein Auto hat, ist Bailey Butler, früher ihre beste Freundin. Sie brechen auf zu einem tagelangen Road Trip, und unter dem sternenübersäten Himmel des amerikanischen Südwestens entdecken Veronica und Bailey, dass es manchmal die wichtigste Entscheidung von allen ist, wer deine Freunde sind.

Gewinne jetzt eines von fünf Exemplaren!

Hast du eine solche Geschichte schon mal gelesen? Du hast jetzt die Chance, ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Besuche den Young Circle Insta Channel und markiere eine/n Freund/in in der Kommentarspalte beim «Spotted»-Post zum Buch «Unpregnant» und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 5 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per DM benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Ein absolut witziger Roadtrip voller Gefühle und Charme. Ein tolles Thema verpackt in einem hinreißenden Roman.

“ Unpregnant – Der Trip unseres Lebens“ ist ein gedruckter Film. Die Grenzen des Konventionellen und des Wahrscheinlichen überschreitet diese Geschichte entschieden. 

Über den Autoren und die Autorin

©Jenni & Ted

Jenni Hendriks absolvierte eine Filmhochschule und schrieb in Hollywood Drehbücher für die Fernsehserie »How I Met Your Mother«. Ausserdem zeichnet sie feministisch inspirierte Cartoons für Zeitschriften. Nach dem Debütroman »Unpregnant«, der für HBO Max verfilmt wurde, schrieb sie zusammen mit Ted Caplan einen weiteren Roman. »Save Steve« wird im September 2020 in den USA und 2021 auf Deutsch erscheinen. .
Ted Caplan arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in der Filmindustrie als Autor, Sound Designer und Musikredakteur. Er hat an den Soundtracks vieler bekannter Projekte mitgearbeitet, darunter »Maze Runner«, »Deadpool« und »The Hate U Give«. Nach dem Debütroman »Unpregnant«, der für HBO Max verfilmt wurde, schrieb er zusammen mit Jenni Hendriks einen weiteren Roman. »Save Steve« wird im September 2020 in den USA und 2021 auf Deutsch erscheinen. 

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.