«So leise wie ein Sommerregen» – mitmachen & gewinnen! - Young Circle

«So leise wie ein Sommerregen» – mitmachen & gewinnen!

Young Circle

«So leise wie ein Sommerregen» – mitmachen & gewinnen!

Von den Stars am Bücherhimmel – den Autor*innen dieser Welt – erhalten wir hie und da signierte Bücher, um sie an unsere tolle Community zu verlosen. Welches Buch diese Woche verlost wird und wie du mitmachen kannst, liest du in diesem Beitrag 🤗

So leise wie ein Sommerregen – von Leonie Lastella

Um was geht’s?

Nicht nur eine Lüge, auch die Wahrheit kann Herzen brechen. Als Hope Cooper kennenlernt, ist sie wütend. Wütend auf ihre Mutter, die ihren Vater hintergangen hat, wütend auf die Welt, die ihr einen geliebten Menschen genommen hat. Doch Cooper gelingt es mit seiner unvergleichlichen Art, Hope zumindest für ein paar Stunden ihre Sorgen vergessen zu lassen. Auch Cooper geniesst die gemeinsame Zeit und wünscht sich am Ende des Tages, Hope wiederzusehen. Denn nach allem, was er erlebt hat, waren die Stunden mit ihr die glücklichsten seit Langem. Doch dann erfährt Cooper, dass ihre Liebe womöglich keine Chance hat. Er behält es für sich – wohl wissend, dass dieses Geheimnis seine Beziehung zu Hope zerstören könnte …

Gewinne jetzt eines von drei signierten Exemplaren!

Klingt nach einer spannenden Achterbahnfahrt der Gefühle, oder? Du hast jetzt die Chance, ein signiertes Exemplar des Buches zu gewinnen! Und wie? Scrolle hier ganz nach unten, trag dich bis zum 9. Juni 2021 im Formular ein und schon nimmst du an der Verlosung von insgesamt 3 Exemplaren teil! Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgelost und direkt per Email benachrichtigt. Viel Glück!

Das meinen die Leser/innen zum Buch

Dieser Roman ist ein absolutes Highlight und ich möchte 5/5 vergeben und eine absolute Leseempfehlung aussprechen! Dieses Buch ist ein Muss für alle, die auf emotionale Liebesgeschichten stehen.

Es ist unglaublich welche Vielfalt hinter diesem Buch steckt. Ich bin ein großer Fan von Leonie Lastella, da ihre Bücher mir immer sehr ans Herz gehen und sie trotz des traurigen Hintergrunds auch die positiven Seiten des Lebens zeigt.

Über die Autorin

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschliesslich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.

[contact-form-7 id=”38253″ title=”Gewinnspiel_Buecher”]