Die Young Circle Schnitzeljagd - Young Circle

Die Young Circle Schnitzeljagd

Youngcircle

Die Young Circle Schnitzeljagd

Bist du bereit für die Young Circle Schnitzeljagd in der Stadt Zürich? Hier findest du alle Informationen und kannst dich direkt für die Schnitzeljagd anmelden! Erlebe ein kleines Abenteuer und gewinne einen tollen Preis! Wir freuen uns auf dich und dein Team! 🤗

Wann und wo findet die Schnitzeljagd statt?

Wann: Am 5. Juni 2021
Wo: In der Stadt Zürich
Wo genau: Start und Ende befinden sich in der Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs. Mehr wird noch nicht verraten 😉

Das könnt ihr dabei gewinnen:

Neben einem Nachmittag voller Spass? 😉 Das Team mit den meisten Punkten (korrekte Antworten / Geschwindigkeit) gewinnt einen Orell Füssli Gutschein im Wert von CHF 200.-! Und wer weiss, vielleicht gibt’s während der Schnitzeljagd auch da und dort ein kleines Goodie abzustauben…

Wie funktioniert die Schnitzeljagd?

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigungs-Mail. Bis zum 4. Juni wirst du eine weitere E-Mail von uns erhalten. Dort stehen nochmal alle wichtigen Infos sowie der Link zur Schnitzeljagd.
Am 5. Juni ist es dann so weit: Die Schnitzeljagd startet – den genauen Startzeitpunkt kannst du selbst bestimmen. Die Schnitzeljagd ist zu Fuss machbar. Alles was du für die Schnitzeljagd brauchst: Ein Handy mit genügend Akku und deine 1-3 Freunde, die mit dir zusammen die Schnitzeljagd unternehmen. Ihr werdet mit einer App, die ihr im Voraus runterladen müsst, durch die ganze Schnitzeljagd geführt. Die Schnitzeljagd wird nicht mehr als 2 Stunden in Anspruch nehmen. That’s it!

Wer kann teilnehmen?

Du kannst in einem Team von max. 4 Personen an der Schnitzeljagd teilnehmen. Mindestens jemand aus dem Team muss bereits Young Circle Mitglied sein. Diese Person meldet sich anhand ihrer Karten-Nummer an und kann bis zu drei Freunde nach Wahl zur Schnitzeljagd mitbringen.
Falls ihr unter 16 Jahre alt seid, empfehlen wir, mindestens eine erwachsene Begleitperson mitzunehmen. Falls ihr die Schnitzeljagd dennoch ohne Eltern oder Begleitpersonen antreten möchtet, bittet eure Eltern doch vorab um Erlaubnis.

Update: Die Schnitzeljagd hat am 5. Juni 2021 stattgefunden!

Es haben 148 Schnitzeljäger*innen teilgenommen – toll war’s 🤩 Wir freuen uns auf’s nächste Mal – Infos folgen bald…