Top 10 Romantische Neuerscheinungen - Young Circle

Top 10 Romantische Neuerscheinungen

Top 10

Top 10 Romantische Neuerscheinungen

Du bist auf der Suche nach neuen, spannenden und leidenschaftlichen Liebesgeschichten? Hier findest du eine Auswahl an Romance Neuerscheinungen, die wir dir ans Herz legen! 🥰📚 Diese Buchtipps versprechen besonders gemütliche Stunden während der Wintertage. 😊✨

Tipp 10: Hold me – Anna Savas

Um was geht’s?

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr grösster Traum – auch wenn das bedeutet, dass sie Jase dort wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle ausser die eine: Warum sie vor einem Jahr jeden Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase ebenfalls alles andere als begeistert, denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die niemanden mehr an sich heranlässt. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher – genauso wie ihrer Vergangenheit, die sie nie vergessen konnten…

Tipp 9: With all my heart – Samantha Young

Um was geht’s?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten…

Tipp 8: Like Shadows We Hide – Ayla Dade

Um was geht’s?

Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmässigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist.

Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschliesst, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fern zu halten…

Tipp 7: A Place to Belong – Lilly Lucas

Um was geht’s?

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. 

Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist…

Tipp 6: Bis zum hellsten Morgen – Brittainy C. Cherry

Um was geht’s?

Endlich: Das heiss ersehnte Finale der COMPASS-Reihe. Das neue Buch von Brittainy C. Cherry erscheint am 31. März 2023 mit dem Titel «Bis zum hellsten Morgen». Es ist der 4. Band aus der Compass Buchreihe.

Tipp 5: Count on You – Morgane Mocomble

Um was geht’s?

Daisy Coleman hat sich vom Kinderstar zur angesagtesten Sängerin der Welt hochgearbeitet. Eigentlich hat sie alles, was ihr Herz begehrt, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders – der einzige Mann, der nicht fähig ist, sie zu lieben. Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und hat ihre Annäherungsversuche stets ignoriert. Doch als er nach vier Jahren in ihr Leben zurückkehrt, ändert sich alles: Er wird Daisys persönlicher Bodyguard. Obwohl er nichts mehr will, als sie zu beschützen, wird es für ihn bald immer schwerer, seine Gefühle zu beherrschen. Denn Daisy hat sich in den Kopf gesetzt, Thomas› Herz mit allen Mitteln zu gewinnen.

Tipp 4: A Way to Love – Jen Frederick

Um was geht’s?

Hara hat sich in ihrem Leben noch nie irgendwo richtig zugehörig gefühlt. Sie ist zwar in den USA aufgewachsen, wurde aber in Seoul geboren. Als ihr Adoptivvater stirbt, beschliesst sie, dass es an der Zeit ist, ihre Wurzeln zu erforschen. Sie reist nach Seoul und ist überwältigt von dieser modernen und irgendwie magischen Stadt. Hier passt sie äusserlich rein, hat allerdings keine Ahnung von Kultur und Sprache. Zum Glück lernt Hara den charmanten Choi Yujun kennen. Er wird nicht nur ihr persönlicher Stadtführer, sondern gibt ihr das Gefühl, dazuzugehören. Mehr und mehr verliebt sich Hara in Seoul – und in Yujun. Als sie endlich ihre leibliche Mutter findet, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Denn Yujun zu lieben, könnte sie ihre neu gewonnene Familie kosten.

Tipp 3: A Night of Promises and Blood – Anna Pätzold

Um was geht’s?

Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist – und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist…

Tipp 2: Proof of Faith – April Dawson

Band 2 der Proof-of-Love-Reihe

Um was geht’s?

Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt Caleb, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als Caleb ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: genauso charmant und attraktiv, aber single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell so nah, wie noch nie zuvor. Einziges Problem: Caleb weiss nicht, dass Sierra bei PROOF OF LOVE arbeitet, der Agentur, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!

Tipp 1: Vergiss uns. Nicht. – Laura Kneidl

Um was geht’s?

Sich zu verlieben ist Aprils grösster Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihre Haut zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schliesslich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit und der Tod seines Vaters drohen ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiss, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt…

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.