Lies das Buch deiner liebsten Influencer! - Young Circle

Lies das Buch deiner liebsten Influencer!

Buchtipps

Lies das Buch deiner liebsten Influencer!

Du kennst sie von Instagram oder YouTube und folgst ihnen schon lange? Hast du gewusst, dass einige von deinen liebsten Influencer auch Bücher veröffentlicht haben? Wir haben für euch die Top 10 Bücher in dieser Kategorie zusammengestellt. Viel Spass beim Lesen! 🙌🏼

Top 10: Was mich stark macht – von Yvonne Pferrer

Um was geht’s?

Was macht mich einzigartig? Wofür stehe ich? Was will ich erreichen – und wer kann mir dabei helfen?
In ihrem neuen Ausfüllbuch hat Yvonne Pferrer Fragen, Listen und Anregungen zusammengetragen, die dir helfen, dein eigenes Potenzial zu erkennen und deine Kraftquellen zu entdecken. Besonders Frauen konzentrieren sich viel zu oft auf ihre Schwächen statt ihre Stärken und Talente in den Vordergrund zu stellen. Ausgefüllt wird das Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Erinnerungsalbum, das dir auch Jahre später noch zeigen wird, was alles in dir steckt und dich daran erinnert, wie stark du wirklich bist.
Yvonne Pferrer begann ihre Karriere als Seriendarstellerin bei Köln 50667 und ist heute ein Social-Media-Star mit Millionen Followern. Sie weiss daher genau, dass Selbstvertrauen, Mut und Optimismus wichtige Schlüssel zum Erfolg sind, und wie man diese aktiviert.

Top 9: Inspire Yourself – dein kreativer Begleiter – von Ana Johnson

Um was geht’s?

Ob DIYs, Bastelanleitungen, Outfit-Tipps, Rezepte, Must-Haves- oder Bucket-Listen ‑ in diesem Inspirationsbuch ist für jeden etwas dabei! Der Instagram-Star Ana Johnson ist bekannt für ihre ästhetischen Fotos und Kreativideen, die sie auch in diesem Buch verewigt hat. Da bekommt man schon direkt beim Durchblättern Lust aufs nachmachen!
Ana gibt Tipps, wie man sich in den eigenen vier Wänden noch wohler fühlen kann. Auf den „Instaliebe“-Seiten kann man sich Anas Lieblings-Instagram-Fotos ansehen. Zu jeder Jahreszeit gibt es die passenden DIYs und Bastelanregungen, durch die Ana Schritt für Schritt durchführt. Dabei ist es auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, denn für viele DIYs braucht es keine lange Einkaufs- oder Materialliste. Ausserdem präsentiert Ana auf den Outfit-Tipp-Seiten die Highlights aus ihrem Kleiderschrank! Inspire yourself! enthält ausserdem leckere Snacks- und Rezeptideen. Eine Bucketlist zum abhaken macht eintönige Wochenenden zu einem aufregenden Spiel und die Must-Haves am Ende von jedem Kapitel zeigen, was zu jeder Jahreszeit unbedingt dazugehört.

Top 8: Eat Love Happiness – von Sarah Waschen

Um was geht’s?

Glücks-Rezepte für die Seele – ein ganz persönliches Kochbuch von Influencerin und Model Sofia Tsakiridou
Sofia Tsakiridou hat im Lauf ihrer Model-Karriere eines gelernt: Sei authentisch und mach, was dir guttut! Früher war sie nie ganz mit sich im Reinen. Sie fühlte sich ständig dem Druck ausgesetzt, »in shape« sein zu müssen und Dinge zu tun, die ihr nicht liegen, nur um von Kunden gebucht zu werden. Der zunehmende Erfolg als Influencerin bestätigte sie jedoch in ihrer eigenen Persönlichkeit. Sie hörte auf, sich zu verstellen, sondern zeigte sich zunehmend so, wie sie wirklich ist. Durch ihre neu gewonnene Natürlichkeit eroberte sie Fans, Follower und Kunden im Flug.
Zu ihrem Lifestyle gehören Sport und Yoga, innere Ausgeglichenheit und ganz viele leckere Wohlfühlrezepte dazu! Ihr ist wichtig, bewusst und gesund zu essen, den Genuss dabei aber nicht zu vernachlässigen. Wärmende Porridges, frische Buddha Bowls, von ihrer griechischen Heimat inspirierte Gemüsevariationen, aber auch »munchies« – süsse »Sünden« – machen richtig satt und streicheln die Seele.
Ergänzt wird das Soulfood-Kochbuch durch persönliche Tipps von Sofia rund um die Themen Selbstliebe, Körperbewusstsein, Motivation und innere Balance. Inspirierende Zitate bekannter Persönlichkeiten sorgen zusätzlich für ein gutes Bauchgefühl.

Top 7: ConCrafter: Hallo, mein Name ist Luca – von ConCrafter

Um was geht’s?

Die unautorisierteste »autorisierte« Biographie, die es jemals gegeben haben wird – alles über LUCA a.k.a. ConCrafter!
Was passiert ist? Meine Mama hat ein Buch über mich geschrieben – und zwar ohne mir davon etwas zu erzählen! ich habe es nur zufällig gefunden und muss leider sagen: Hier steht ziemlich viel drin, was vorne und hinten nicht stimmt. Mama hat die meisten Geschichten mit unappetitlichen Details ausgeschmückt, die so natürlich überhaupt nicht passiert sind. Eigentlich ziemlich beeindruckend, dass sie genug Fantasie für 40 Geschichten hatte. Hätte ich ihr gar nicht unbedingt zugetraut. Na ja, die meisten Fotos sind jedenfalls auch gefälscht. So hässlich war ich als Kind nämlich gar nicht. Meine Mama hat mir also nicht nur die Möglichkeit genommen, meine eigene Biographie einmal selbst zu schreiben, sie hat auch noch ziemlich viel geschrieben, was so definitiv nicht vorgefallen ist. Ich hatte daher keine andere Wahl, als meine Kommentare daneben zu schreiben und Abschnitte herauszustreichen. Manche Sachen konnten aber so stehen bleiben – komischerweise haben all die Geschichten gestimmt, in denen ich Gutes tue und dabei ziemlich gut aussehe.
LUCA hiess mal ConCrafter und hat zu Minecraft Videos aufgenommen und ein Buch geschrieben. Irgendwann hat er entschieden, dass er nur noch Luca heissen will und auch nur noch Videos aufnimmt, die nichts mehr mit Minecraft zu tun haben. Diese Videos lädt er auf YouTube hoch und ist damit sehr erfolgreich. Ausserdem mag er Pizza.

Top 6: CrispyRobs meine Top 50 Feel Good Rezepte – CrispyRob

Um was geht’s?

Der beliebteste YouTube-Koch Deutschland ist zurück mit einer neuen Ladung leckerer Rezepte! Fünfzig neue Lieblingsrezepte in fünf verschiedenen Kategorien stehen auf dem Speiseplan: Kreative Bowl-Rezepte, Spicy Burritos und Wraps, CheesyRobs Käse-Rezepte, herzhafte Rezeptideen für dein perfektes Dinner und natürlich süsse Desserts zum Dahinschmelzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Du möchtest mehr Abwechslung? Dann probier es doch mal mit CrispyRobs vegetarischen und veganen Alternativen. Dazu gibt dir dein Lieblingskoch hilfreiche Tipps und Tricks rund zum Thema Kochen und gesunde Ernährung. Für Anfänger- und fortgeschrittene Köche geeignet.

Top 5: Willkommen Realität – Heiko Lochmann, Roman Lochmann

Um was geht’s?

Heiko und Roman Lochmann gehören zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars. Sie sind Entertainer und Musiker und als „Die Lochis“ im Netz bekannt geworden. Ihre riesige Fan-Gemeinde geht in die Millionen. In diesem Buch erzählen sie vom Aufwachsen in einem hessischen Dorf und als Stars in der Öffentlichkeit, von den Höhen und Tiefen ihrer Karriere, sie schreiben über ihre Musik, über die Erlebnisse mit Freunden, die erste Liebe und was es heisst, wenn man derart bekannt ist. Das Buch enthält jede Menge Geschichten aus ihrem Leben, die den Fans bisher noch unbekannt sind, ist reich bebildert und ein Must-Have für jeden Fan.

Top 2: Eat Better Not Less – Nadia Damaso

Um was geht’s?

Nadia Damaso ist neben ihrer Ausbildung an der Film-Schauspielschule eine leidenschaftliche Food-Bloggerin aus der Schweiz. Sie liebt es, zu experimentieren, und kreiert täglich neue Rezepte, auf die unterdessen Menschen auf der ganzen Welt warten.

Top 3: Mental Power – Clive Bucher

Um was geht’s?

Er wurde zum Markenzeichen als »Schweizer Bachelor 2018«. Aber es steckt viel mehr in ihm. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach und Referent. 16 Jahre aufgewachsen in einem Kinderheim, ohne Mutterliebe, haben ihn geprägt. Aber sie haben ihn auch stark gemacht. Clive Bucher lernte zu kämpfen, und seinen eigenen Weg zu gehen. Er gab niemals auf und ist bereits mit 24 Jahren erfolgreicher selbständiger Unternehmer. Mit seinem Buch möchte er allen Mut machen, immer zu kämpfen, nie aufzugeben. Er gibt Tipps, wie jeder lernen kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, stets fokussiert auf das Positive im Leben. Mental Power ist ein starkes Buch, das vor allem auch junge Menschen ansprechen möchte, für sich selbst einzustehen und sich selbst zu motivieren mit der Kraft der Gedanken und einem zielorientierten Leben.

Top 2: Love your body und schliesse Frieden mit dir selbst! – Morena Diaz

Um was geht’s?

Du bist so viel mehr als nur die Zahl auf der Waage! Liebe dich selbst, bedingungslos. Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm – nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern JETZT. Selbstliebe und ein liebevoller Umgang mit dem eigenen Köper sind der Schlüssel zu einem Leben in Balance, in dem du jeden Moment vollkommen geniessen kannst. Morena Diaz zeigt dir: Jede kann es schaffen, es braucht nur die Bereitschaft, etwas zu verändern und ein klein wenig Mut. Mut, sich darauf einzulassen, einen anderen Weg zu gehen, der manchmal auch etwas steinig sein kann. Aber er ist es wert. Denn du hast es verdient, glücklich zu sein.

Top 1: Sei glücklich, nicht perfekt – Anja Zeidler

Um was geht’s?

Welche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Essstörungen, Anabolikamissbrauch und Fitnesssucht waren die Schattenseiten ihrer verbissenen Selbstoptimierung. Nach einem psychischen Zusammenbruch begann sie, ihr Leben zu hinterfragen, und erkannte, dass nicht Perfektion, sondern Natürlichkeit und Selbstliebe der Schlüssel zum wahren Glück sind.

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.