"Ein Tag im Leben von Krümel" – eine Geschichte von Isabelle Born - Young Circle

«Ein Tag im Leben von Krümel» – eine Geschichte von Isabelle Born

Member Stories 2022

«Ein Tag im Leben von Krümel» – eine Geschichte von Isabelle Born

Heute war ein sehr spannender Freitag! Ganz heldenhaft sagte ich: «Ich hole die Maus zurück!»  Ich fühlte mich verpflichtet die Maus zurückzuholen weil ich in Luna verliebt bin.

Ich bin Krümel, eine Maine Coon Katze und erzähle euch von einem meiner spannenden Tage.

Heute war ein sehr spannender Freitag!  Meine zwei Dosenöffner waren in der Schule und ihre Eltern arbeiteten. Ich lief durch mein Katzentürchen und nun ging mein Freitagsabenteuer los. Auf der Wiese neben mir waren gerade Kühe, ich ging zu ihnen und fragte: «Wie geht es dir Frau Kuh?» «Mir geht es gut, danke der Nachfrage Krümel!», sagte die Frau Kuh freundlich. Ich war im Ghürn sehr bekannt und habe sehr viele Freunde! Als ich plötzlich einen Schrei hörte, rannte ich zu dem Ort und sah Luna ( Nachbarskatze) weinen und fragte freundlich: «Was ist geschehen, Luna?»  «So eine blöde Katze namens Mila hat mir die Maus gestohlen!», sagte Luna. Ganz heldenhaft sagte ich: «Ich hole die Maus zurück!»  Ich fühlte mich verpflichtet die Maus zurückzuholen weil ich in Luna verliebt bin.  Das war meine Superheldentat heute. Also ging ich zu Mila und sagte: «Gib mir die Maus, sie gehört nicht dir!» Mila antwortete: «Warum sollte ich das tun.» Ich griff Mila an und hatte die Maus und sagte: «Mache dies nicht mehr.» Stolz brachte ich die Maus zu Luna zurück und bekam ein Küsschen von ihr. Da kamen auch schon Isabelle und Sven ( Dosenöffner ) nach Hause, ich rannte schnell und als ich im Haus war bekam ich eine schön, grosse Streicheleinheit. Als meine Familie ass ging ich zu meinem Fressnapf und ass auch etwas, da kam noch meine Schwester rein. Denn restlichen Tag schlief ich und als die Anderen am schlafen war ging ich in den Ausgang!

Ende

Bewertung