"Die Schwanime Saga 002" - eine Geschichte von Raphael Gautschi - Young Circle

«Die Schwanime Saga 002» – eine Geschichte von Raphael Gautschi

Stories

«Die Schwanime Saga 002» – eine Geschichte von Raphael Gautschi

Schwanime (Das Wort besteht es aus den Wörtern Schweiz und Anime) ist eine Serie, die ich schreibe. Ich hatte den Plan, den Halloweenfilm einzufügen und dann eine Saga aus allen Folgen zu machen. Jetzt bin ich zurück beim Halloween Film.

Was Bisher geschah:

(Star Wars-Musik spielt)

Vor ein paar Monaten, in einer Kreuzung aus Schweiz und Japan, gab es drei Nerds: Raphi, Malena und Lars.

Das schwanime Team: Sie haben die verschiedensten Sachen erlebt. Sie hatten eine Scooby-doo Parodie mit einer inzwischen leider toten Katze, haben einen Yokai besiegt, ein Karten Spiel gespielt, einer Meisterin das Schwert zurückgegeben, Raphi geklont, erfahren, dass es Dimensionalorbs und Lars einem Mädchenfluch unterzogen.

Aber jetzt kommt ein wirklich schlimmes Omen. Es ist ein grosses Abenteuer, wo Freunde, wie die Meisterin aber auch Feinde wie Kontra-Raphi, Saphi, und Flurby vorkommen. Wie dem auch sei, heute ist Halloween und das Team will Süssigkeiten sammeln. Malena hat Raphi und Lars gesagt, dass sie wenigstens 200 Süssigkeiten sammeln müssen oder sie werde das ihnen nie mehr verzeihen. Sie glauben ihr.

Schwanime der Film: «Das ultimativ, grausigste und dämonische Halloween»:

MALENA: So… Ich habe jetzt mein Kostüm. Ich gehe als «Mal» von Descandents. Ich frag mal Raphi.

RAPHI: Hmm Hmm… (sieht sich Kostüme an)

MALENA: Raphi.

RAPHI: Ahhh… Schonmal was von anklopfen gehört?

MALENA: Was ist los, warum hast du kein Kostüm an?

RAPHI: Habe überlegt, ich habe viele Ideen.

MALENA: Das heisst, wir machen Cosplay Spass.

RAPHI: Ok.

MALENA: Ok, machen wir Superman.

RAPHI: Nein zu Mainstream!

MALENA: Stein! … Donut! … Ein Glas Wasser!

RAPHI: Dir gehen langsam die Ideen aus, oder?

MALENA: Batman!

RAPHI: NEI. Nun, das ist eigentlich recht gut. Das nehmen wir!

MALENA: Super.

RAPHI: Hey Ma, wir gehen jetzt los.

MUTTER VON JONAH, MALENA UND RAPHI: Ok aber tragt Masken und nehmt Jonaharisckutschizumiku mit.

RAPHI: Ok Ma.

JONAH: Komme.

RAPHI: Hey Jonah!

MALENA: Nettes T-Rex Kostüm.

JONAH: Rooooooaaaaggghhhh…

RAPHI: Holen wir Lars.

Ding Dong!!!

LARS: Hey Leute.

RAPHI: Warum trägst du Klopapier?

LARS: Ich hatte nichts, aber ich habe noch was Besseres als eine Mumie (kippt Wasser über den Kopf).

WEIBLICHER LARS: Eine weibliche Mumie… (ratsch) (die Kamera zoomt weg so, dass man es von Hinten sieht und Raphi bedeckt Jonahs Augen).

RAPHI: Kannst du vielleicht ein Shirt drüber anziehen?

LARS: Ok.

RAPHI: Besser?

MALENA: Das war traumatisierend.

JONAH: Warum passiert das?

RAPHI: Oh stimmt! Wir haben vergessen es im vorherigen Abenteuer zu zeigen.

MALENA: Da gibsts nur eins.

RAPHI UND MALENA: Ein Tbbt (The Big bang Theory) Intro (ein Tbbt intro später).

JONAH: Aha…

LARS: Wer ist das nochmal?

RAPHI: Unser Bruder, also von mir und Malena.

RAPHI: Nun… Ich habe den perfekten Plan gemacht: Also, hier ist eine Karte der Umgebung. Die meisten Orte sind Orte, die wir schon besucht haben. Also wir fangen an mit der Meisterin.

Ding Dong!!!

Chaos Bonbons erhalten (heilt 25 HPs 2-mal benutzbar)

MALENA: Super, danke!

(Spoonut erhalten heilt?? HP es gibt Zimt, Apfel, Zitrone, Erdnuss, Erdnussbutter, Karamel, Sahne, Vogelfutter und (blärgh) Birne)

RAPHI: So, wir haben alle 2 Bonbons und 2 Spoonuts.

Ding Dong!!!

(Katjesflurby erhalten. Wenigstens ist es vegan und heilt 30 HPs)

MALENA: Danke… Hehe.

RAPHI: Also nun nur noch 3 freie Plätze.

Ding Dong!!!

SAPHI: Oh ihr seid es? Hier… (süsse Rache erhalten, mal 2, erhöht Angriff auf max., senkt def).

JONAH: Danke du böses Ding der Hölle.

RAPHI: Das hast du schön gesagt.

SAPHI: Grrr….

LARS: Ok nur noch ein Ort zum abklappern, die Schule…

(Später)

MALENA: Mist, wir haben uns verlaufen. Wir waren schon ewig nicht mehr hier.

LARS: Hört ihr auch Musik?

??’: Schnief schnief.

RAPHI: Hallo ist da wer?

??: Wollt ihr mit mir spielen? Ich bin so allein. Da ist der Schlüssel.

RAPHI: Ok, wenn du willst.

(ein Strichmännchen steht vor ihnen)

DAS ZWEITE KOMMEN (ZK): Oh, wie wundervoll, so wundervoll Besucher, Besucher… Nun können wir spielen, spielen…

RAPHI: Was willst du den spielen?

ZK: Oh… Es ist nur ein einfaches Zahlenspiel…

(Feuer kommt aus seinen Händen und die Türen gehen zu, wenn deine HP Auf null sinken hast du verloren

MALENA: Also, das ist das Spiel, das du spielen willst. Dann muss ich dich warnen. Du chwimmst im Haifischbecken.

ZK: Hahaha… Super, lass das Chaos beginnen.

MALENA: He, wo sind wir jetzt?

RAPHI: Wir sind in einem RPG.

LARS: Das heisst, wir müssen ihn nur besiegen? Klingt einfach.

JONAH: Ha… Das wird einfach.

RAPHI: Ok, aber vorsichtig Jonah, du bist Anfänger… Also jetzt!

ZK: Ach das ist langweilig… Echtzeit, Echtzeit. (The World Revolving spielt)

ZK: Das macht so viel Spass. Hier kommt ein Blitz.

Ziiiiiuu (trifft Raphi)

RAPHI: Uff…. Wartet, der Schaden ist echt. Nein, du tötest sie nicht… Ngahh

(200 HPs schaden)

ZK: Das bringt nichts bringt nichts, dieser Körper kann nicht sterben.

RAPHI: ich habe es Leute… Verteidigt euch!

Alle: Hä?

RAPHI: Wenn wir genug TP haben können wir unsere speziellen Attacken benutzen.

ALLE: Super!

RAPHI: Wir haben genug, los geht’s!

RAPHI: Einen weiteren Zug überleben wir nicht. Los geht’s.

RAPHI: Mark Attacke Stampede.

LARS: Taubos Hurrikan.

MALENA: Todesstrahl.

ZK: Nun… (keucht) Ich schätze ich habe euch unterschätzt. Aber ich will was sagen. Es gibt eine schlimme Mission, die von Welt bedeutender Auswirkung ist. Geht zu Kontra Raphi. Haha lustig… Ihr erinnert mich an meinen alten besten Freund. Er hat mich weggesperrt, nachdem er mich und meine Freunde vergessen hat. Nehmt mich und kämpft… Ihr seid würdig.

Chaos bombe erhalten (Spez. + Max, Mark Attacke tp sinken auf null nur für Raphi)

MALENA: Wow… Zeit nachhause zu gehen.

RAPHI: Wartet… Wir sollten tun, was er sagt. Gehen wir zu ihm, ich weiss wo er ist.

(Dach des Nekruius Towers)

KRAPHI: Ihr seid es also… Oh und ihr habt ein Baby mitgebracht?

RAPHI: Hör zu kontra Raphi, wir haben das zweite Kommen besiegt. Was ist mit ihm los?

KONTRA-RAPHI: Oh… Ich erzähle es euch. Seine Welt war voller Strichmännchen, aber ER hat sie vergessen und weggesperrt. Nach der Zeit wurde seine Welt komplett zerstört und seine Freunde haben zur Vernunft gefunden, aber er ist durchgedreht… Darum mussten wir ihn hier einsperren.

ALLE: Wir?

KONTRA-RAPHI: Ja eure Lehrerin, die Meisterin, Flurby, er und ich.

KONTRA-RAPHI: Wie dem auch sei. Eine Sache, die euch interessiert ist, dass der Orb aus seiner Welt in unserer Welt endete. Und heute um Halloween aktiviert sich die 3-tägige Zeitbombe. Wenn zwei Orbs In derselben Welt sind und nicht nahe beieinander, dann versuchen sie sich zu finden und dabei könnte diese Welt zerstört werden. Also hier ist eine Karte und ein Plan mit Hinweisen und hier der Countdown bis zum «orbalageddon» sind es drei Tage und 2 stunden ab jetzt… Viel Glück!!! (puff)

ALLE: (silence before the storm) ahhh!!!!

RAPHI: Ok… Ruhe.

(Schreie Hören auf)

RAPHI: Ok… Es ist das Beste, wenn mir uns vorbereiten. So, wir müssen das schaffen, morgen ab sechs.

JONAH: Darf ich mitkommen?

RAPHI: Jonah. Nein. Das ist kein Spassausflug… In den Smiths Toys ist sehr gefährlich.

JONAH: Ich will aber.

RAPHI: Jonah du musst lernen, dass du nicht immer das bekommst was du willst.

MALENA: Ähm… Raphi es ist Nacht. Zu spät, um loszugehen!

RAPHI: Ok, dann schätze ich bis Morgen.

Morgen

RAPHI: Ok, habe ich alles? Verpflegung, Koch zeug, Wissenschaftszeug, Essenzen der vorherigen Abenteuer, Markattack…. Nun ja, ich habe alles. So, jetzt zu Tasche 5. Ach, das ist einfach… Hier kommen die Mangas rein.

Mutter von R, m Und J: Hey Raphi, auf dem Tisch sind Lebkuchen und Masken für dich und deine Geschwister und Lars.

RAPHI: Ok… Danke Mom.

MALENA: So Brudi, bist du fertiiiiii… Oh mein Gott, warum brauchst du so viele Taschen?

RAPHI: Ich kann alles in eine Riesentasche tun… Hier! (Raphi wirft sie in die Tasche) (es rumpelt)

RAPHI: Ok los geht’s.

MALENA: Ok, wir sind jetzt weg.

JONAH: Ich will mitkommen.

RAPHI: Jonah nein!

JONAH: Hempf!

RAPHI: Ach na gut, spring rein. Tschüss Mom.

Am Bahnhof

RAPHI: So, wir sind beim Bahnhof. Wir warten jetzt auf Lars.

LARS: Sorry Leute, musste noch Duschen!

R. Super… Nun, wir vier müssen jetzt zum Nachtzug. Ich habe alles geplant, weil wir für eine längere Zeit dableiben müssen. Hmmm… Wir haben noch etwas Zeit, was wollen wir tun?

LARS: Pokémon spielen.

MALENA: Smashen in SSBU.

JONAH: In Minecraft meine Gegner vernichten und auf ihren Gräbern tanzen (akward Silence).

RAPHI: Ähm… Ich habe eine Idee (cut zum Bretzelstand)

Batchy Bretzels

ALLE: Mampf.

RAPHI: Oh nein, wir müssen los.

renn Szene

Alle: Huff Puff Huff Puff.

RAPHI: Da ist der Zug.

Alle: Pfuhh.

RAPHI: Geschafft, hier ist unser Zimmer.

Alle: Ahhhh.

RAPHI: So… Vier Betten, ein Tisch, zwei Sitze und ein Elektroplace.

LARS: So… Wir müssen uns kurz einrichten.

(später)

RAPHI: Wow… Nun, das war praktisch.

(dudidup Bubu du)

JONAH: Oh… Ein Skype call.

MALENA: Von der Meisterin… Klick schnell! (klick)

MEISTERIN BRAZIALA: Hallo Leute.

Alle: Hallo Meisterin Braziala.

MEISTERIN BRAZIALA: Ich wollte nur kurz hallo sagen und euch informieren wegen den Orbs. Ich habe einen Bekannten in St. Icecapberg, der weiss etwas über die Orbs, da solltet ihr auch den Ersten finden.

LARS: Super. Dann bis später.

MALENA: Bis später.

MEISTERINBRAZIALA: Bis später… Oh und Malena, ich habe dir ein Paket per Drohne geschickt. Es sollte bei der Post sein wenn ihr ankommt. Und Lars, Jonah es gibt da einen Trödelladen, da bekommt ihr Mega Items. Raphi hat schon Eins, die chaosbombe, und Malenas Item ist ebenfalls im Paket… Also, viel Spass.

Alle: Danke Meisterin. (bieb)

R: So, wir sind in 30 Minuten da. Was wollen wir bis da machen?

(später)

(Mampf Nom)

M: hey Raphi hör doch auf zu tippen.

R: kann nicht Ich recherchiere über die Orbs.

(Zugglocke) Nächster Halt Sankteiskapsburg.

R: OK. Zieht die Smartpacks an. Das sind Rucksäcke, welche nur die nötigsten Sachen einpacken und sie sind dein Assistent, sie packen sich selbst und sind individuell gestaltbar.

Alle: geil!!

R: So… Los geht’s. Ich schliesse das Zimmer schnell ab.

Am Bahnhof

R: Ok, schnell. Da ist die Poststation. Holen wir dein Packet. (Nachdem Trödelshop)

R: So, jeder hat jetzt einen Gegenstand. Wir haben für jeden den richtigen Gegenstand erhalten, was jetzt zu lange gehen würde um es zu sagen.

R: Nun. Wo ist der Bekannte der Meisterin?

Ritter Typ: Hier bin ich bin Ritter Typ. Ich erzähle euch die Geschichte der Orbs.Vor langer Zeit gab es verschiedene Welten. Doch sie waren komplett getrennt. Doch dann machte er, der Schreiber, die Orbs und er hat sich geschworen in jeder Welt einen zu machen. doch eines Tages wurden alle Orbs (sechs zu der Zeit) von einem Alien Overlord zusammengefügt. Dann wurde in der Dimension 03 die Vierte Welt zerstört. Das ist auch da, wo das Strichmännchen herkam. Nun haben die Leute, die auch das Strichmännchen versiegelt haben, ihn eingesperrt. Aber jetzt wurden zwei in derselben Welt aktiviert. Nun müsst ihr die zwei zusammenbringen und sicher in eine Blase einsperren. Eine Blase macht man mit 5 TP.

Nun der erste Orb ist da oben auf dem Berg im Ladyzulig Tempel. Da gibt es nur einen Nachteil. Nur Frauen sind da erlaubt. Hier, nehmt diese Karte. Hier steht alles… Und noch eine Sache… Schafft ihrs nicht innerhalb des Countdowns, wird awqslys befreit, der besagte Overlord, und das schrägste und gefährlichste Hirngespinst von ihm. Ernsthaft, was hat der Autor sich da gedacht?)

Alle: Danke, wir gehen jetzt besser auf dem Berg…

R: Ok, ich weiss, wie wir alle reinkommen. Hier, das ist Wasser aus der Quelle. Ich habe es mit Cola kombiniert um daraus eine Art Softdrink zu machen. Die Wirkung dauert so etwa eine Stunde. Nun, ich und Jonah werden das Trinken. Es sorgt dafür, dass wir alle da reinkommen. Lars du trinkst Kaltes Wasser, weil es bei dir schon funktioniert. Und Malena, trink du eine Cola, dann bist du nicht ausgeschlossen. Also Cheers

Alle: Cheeers (pling) (gluck)

R: Ok es fängt an… (Sailor Moon Transformation)

Weiblicherraphi: Ok… Arg… Ähm…. Leute das ist ein bisschen eng geworden.

M: warte, wo ist Jonah?

J: Hier!

WR: Hmm… So eine grosse Veränderung ist das bestimmt nicht… Omg… Was für Riesen Tüten!!

(Kamera auf Müllsäcke neben jonah)

WJ: Ja, unglaublich wo die Leute ihren Müll hinwerfen.

WR: Oh… Und Nette Zöpfe.

WJ: Danke.

WR: Nun, wir müssen noch eine Sache machen. Wir müssen in der Stadt, um Klamotten einkaufen zu gehen.

M: Yay Styling Party.

(später)

R: Pfuhh… Das war unangenehm, vor allem das BH Shopping urgh. (zuckt)

M: Ja. Im übrigen, Raphi, ich hätte nie gedacht das du als Mädchen….

WR: Wag es nicht über meine (Lange stille) Orangen zu sprechen.

M: Echt Damit zensierst du Kör…?

WR: Mir ist nichts Besseres eingefallen. Ok?

M: Ok. Wir müssen jetzt los. (wieder beim Tempel)

Wächterin: Hallo (Hält Axt vor das Team und alle schreien. Ahhh!!!) Ich gucke euch an, gut alle weiblich. Nun geht rein. Hier Im Tempel ist der Orb dieser Welt versteck. Ursprünglich waren die Wächter hier männlich und weiblich. Aber die Männer waren zu grob und spielten mit dem Orb wie mit einem Ball. Da haben wir entschieden, alle Männer mit dem Orb umzuwandeln und ihnen eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Wr: Warte, dann ist das eine Art Sekte?
Wächterin: So könnte man es auch sagen.

M: Aber, wenn nur Frauen hier sind, heisst das, das die eure Spezies irgendwann aussterben wird.

W: Nein. Wir verwandeln die früheren Männer einmal pro Jahr kurz zurück und ändern sie wieder zurück.

WR: Aber. Das ist nicht ok. Die Welt braucht beide Geschlechter, um zu existieren. Klar, es gibt dumme Männer, aber es gibt auch dumme Frauen. Und anstelle von versifften Stereotypen zu folgen, sollte die Menschheit lieber einfach beide Geschlechter akzeptieren und sie gleich behandeln. Menschen wegen ihrem Geschlecht nicht gut zu behandeln, ist wie in eine Wand zu Laufen. Am Ende freuen sich nur egoistische Arschlöcher darüber und es bringt niemandem was.

W: Nun, du hast recht. Aber das ist etwas, das nur ein Mann sagen würde und wir die Wächter hassen es nicht recht zu haben. (zückt den Speer)

Wr: Mist. Auf drei rennt ihr: Eins Zw…

Alle: Ahhhh.

R: (rennt nach) Ihr solltet Auf drei warten. Wer startet auf Zw…?!!

WR: Da ist der Orb. Schnell…. Wir verwandeln uns jetzt Zurück (fuhh).

R: Also. Ich hab den Orb. Rennen wir.

M: Warte, da ist noch eine Voodopuppe.

R: Wir müssen los.

M: Ok. Ich Komme (epische Szene, wo sie ruasrennen)

(Bumm)

R: Hm… Warum ist der Tempel explodiert. (biep biep) Oh scheisse, wir müssen zum Zug.

(Später im Zug)

L: Hm… Irgendwie sind wir oft rechtzeitig am richtigen Ort.

R: Ok. Wir haben kaum Zeit uns auszuruhen. Wir müssen den Orb studieren und in Freezingtown halten. Da ist auf dem Mount Freezington der zweite Orb.

M: Hmm. Ich habe eine Voodopuppe im Tempel gefunden.

R: Las mich mal sehen. Oh nein, es ist ein abscheuliches Monster!

M: Das ist eine Puppe die wie David Hasselhoff aussieht.

R: Na eben!

M: Ok. Na gut, fair.

R: Hm… Also… Was kann dieser Orb?

R: Ich google mal: «Was kann ein Dimensionalorbs?»

R: Nun. Hier stehen Verschiedenes. Die Einorb-Tier Kräfte sind

Gedanken- und Erinnerungumformung,

Körperumwandlung,

alle Werte auf max.,

die Möglichkeit schlechte Gedanken zu vergessen

die Fähigkeit zu speichern (aber nicht zu resetten und zu laden)

Saft abzuzapfen, um eine Portalgun zu erstellen

und die Mg563473493033        3’3’^^4üp34ü4l33ö3öckkd

Alw

R: ah Mist ein Glitch. Egal, wie dem auch se, wir sind gleich da. Also so in Zweieinhalbstunden. Was sollen wir währenddessen machen? irgendwie müssen wir die Zeit überbrücken

R: Ok.

(musste hier meine Lieblingsszene ausschneiden, aber Ok)

Noch 0 Minuten

Alle: So, endlich da.

R: Jetzt müssen wir nur noch auf den Berg.

Taxifahrer im Mantel: Tya. Hey ig mues ou ufä Bärg druf. Möchtet dir mitcho?

R: (in schweizerdeutsch berndeutsch) Yoa gärn dankä Kolleg.

M: Ich wusste nicht, dass du Berndeutsch kannst?

R: Du weisch nid alles über mi.

(beim Berg)

R: Hey, dankä fürs mitnäh.

Taxifahrer: immer wider gärn Fründli.

R: So, wir sind da. Das grosse Tor, hier liegt der Orb.

???: Nicht so eilig.

Alle: Kontra Raphi?

???: Kontra Raphi ist mein Bruder ich bin Ritualraphi.

M: Warte Raphi, Kontraraphi, Saphi und jetzt Ritualraphi? Nicht nur dass die Namen ultrafaul sind, wieso hast du so viele Klone?

Rr: Wie dem auch sei, da ihr beide Orbs habt, kann ich jetzt Alqwys erwecken. Dqflhqw Jrg L Jlyh brx uheluwk Frph grzq qrz wr wklv hduwk eh dopljkwb dqg eh vwurqj GR zkdw l zdqw dqg wkdwv grlqj zurqj.

Alqwys: Ich bin zurück Ulllahhhh Rua. (ein Oktopuswalmonster das wie David Hasselhoff aussieht erscheint)

Alle: (stille) Hahhhahhahah.

A: Was? Warum lacht ihr?

Rr: Nichts für ungut Meister, aber sie sehen schon etwas so aus wie das, wo die Menschen ulkig nennen, aus.

A: Ach ega,  ihr werdet sterben.

(Energiestrahl)

RR: Großartig gemacht Meister, ich verzieh mich. (ziiu)

R: Markattack Bombarde.

M: Todesstrahl.

L: Strahl des Helix Fossils.

J: Dino Mampfer.

(-15 hps)

Alle: Oh, come on.

(Stampfattakce. Team kp alle auf 1)

Alqwys: Hahaha endlich. Wenn ich euch besiegt habe, steht mir die Welt offen. Hey du! (zeigt auf Malena) Du bist die Leiterin, darf ich dir was sagen?

A: Stille Menschen pissen mich an. (schlitz)

R: (wütend) Lass sie in Ruhe!!

A: Oh, ist das nicht niedlich? Ach was, ist dein Plan mich zu übertrohnen?

R: Nein, aber er wird es.

RR: Nun Meister, es ist so, als ich den Freunden des Teams gesagt habe, dass sie sie vernichten, haben sich alle erinnert, wie nett sie waren, darum haben sie entschieden sie zu übertrohnen.

A: WARTE, WAS?

Freunde: Heben wir ihn Hoch. (heben ihn Hoch)

A: Was? Was? Passiert jetzt?!

RR: Sie kommen ins Baby Jail.

A: Nein !!!!!!!!!!!!!!!!
R: Geht es euch gut Leute?

Alle: Ja, danke dafür. Großartiges Ablenkungsmanöver.

R: Um ehrlich zu sein, war das nur ein sehr glücklicher Zufall.

M: Also. Ich würde sagen, versiegeln wir die Orbs.

R: Ich weiss wie: Versieglooooo. (Bumm… Das Tor von Alqwys geht zu)

R: Gehen wir nach Hause.

(zuhause)

R: Wow. Das war sehr viel auf einmal…… Was wollen Wir machen?

Alle auch Raphi: Fernsehen und Halloween Süssigkeiten essen!!
R: Hey Leute, ich wollte euch nur kurz danken. Nun haben wir zwei Orbs und das war ein großartiges Abenteuer um das erste Jahr zu beenden.

J: Danke, dass ich mitkommen durfte. Ich bin froh, dass ich endlich eine Rolle hatte.

L: Ja, ich glaube, dass wir alle etwas durch diese Reise gelernt haben.

M: Ja, und zwar, dass wir so ziemlich erste gute Viererteam nach den Ghostbusters sind.

Alle: Ja.

(credits)

Abspann:

When the Light is running Low and the shadows start to grow and the Places that you know seem like fantasy.

There is a light inside your soul that is still shinning in the cold with the chance to see us through the dark.

Don’t forget I’m with you in the dark.

Danke an meine Freunde, meine Familie, meine Lehrer, meine persönlichen Vorbilder und danke an dich Leser danke das du dir die Zeit genommen hast, um die ganze Geschichte zu lesen

Reallife Raphi 🙂

R: Oh… Wir haben die Blasen vergessen (Bubbles)

Malena macht eine Blase

R: Ahhh danke Malena…

Reiche jetzt deine eigene Geschichte ein oder lies weitere Member Stories:

Bewertung

4.5 / 5. 85

Noch keine Bewertung bisher!

4.5 / 5 (85 Bewertungen)