Top 10 Regency Romance - Young Circle

Top 10 Regency Romance

Top 10

Top 10 Regency Romance

Seit dem Bridgerton-Hype kriegen wir nicht genug von rauschenden Festen, gesponnenen Intrigen und geheimen Küssen. 😍✨ Geht’s dir genauso? Dann haben wir hier für dich einige coole Must-Haves zum Thema Regency Romance – von prickelnden Geschichten, über Ausmalbücher bis hin zu Kochbücher oder Kreativboxen. 📚✍️

Tipp 10: Bridgerton. Der offizielle Kochbuch-Guide – von Emily Timberlake

Um was geht’s?

Das erste offizielle Kochbuch zur Netflix-Erfolgsserie über die glamouröse Londoner High Society um 1800 bietet eine Fülle von Koch- und Backrezepten zum Schlemmen und Geniessen auf die feine englische Art. 40 exquisite Rezepte für verschiedene Anlässe – von köstlichem Fingerfood über opulente Hauptspeisen und raffinierten Sandwiches, süssen Törtchen und Desserts bis hin zu erfrischenden Drinks und Cocktails. Die von der Serienwelt inspirierten Rezepte passen perfekt auch in die heutige Zeit.

Tipp 9: Wer braucht schon einen Earl zum Glück – von Jenni Fletscher

Um was geht’s?

Von Geburt an steht fest, wen Essie heiraten wird: Aidan, den Earl of Denholm. Es gibt nur ein Problem: Essie will mehr vom Leben, als nur zu heiraten. Bald findet sie heraus, dass Aidan nur die Schulden seines Vaters begleichen will. Also schliessen sie einen Pakt: Essie hilft ihm, eine gute Partie zu finden, und unterdessen spielen sie das perfekte Paar. Doch bald vermischen sich Schein und Sein, und der arrogante Earl scheint doch nicht so unattraktiv …

Tipp 8: Regency Romance Ausmalbuch – von Mila Dierksen

Um was geht’s?

Glanz und Gloria der britischen Art bietet dieses edel gestaltete Ausmalbuch. Dieses Ausmalbuch vereint über 50 Motive und Muster aus dieser Zeit, die an Jane-Austen-Verfilmungen oder Serien wie Bridgerton erinnern. Stimmungsvolle Sprüche und interessante Fakten ergänzen die Motive. Besonders wertvoll wirkt das Buch durch die in Gold geprägten Highlights auf dem Cover und das Gewebefälzel im Innenteil.

Tipp 7: Ashington – Verliebt in einen Earl – von Abbi Glines

Um was geht’s?

London 1815: Um für ihre Mutter und ihre kleine Schwester sorgen zu können, muss Miriam einen wohlhabenden Ehemann finden. Prunkvolle Bälle, edle Abendgarderobe, die noble High Society. Dort trifft sie auf den arroganten Earl of Ashington, der auf der Suche nach einer Braut ist und Miriam nicht aus den Augen lässt. Doch auch das Interesse seines charismatischen Bruders Nicholas ist geweckt, dessen Absichten allerdings ganz andere sind.

Tipp 6: Regency Romance Kalligraphie – Die wunderbare Kreativbox – von Clara Riemer

Um was geht’s?

Die ideale Kreativbox für alle Kalligraphie-Fans und die, die es noch werden wollen: In der schön gestalteten und wertigen Box enthalten ist ein Buch mit Grundanleitung und ersten Vorlagen zum Einstieg in die Kalligraphie, inklusive ausführlichem Video-Tutorial, ein Federhalter mit Spitzfeder, drei Gläser mit Tusche in edlen Farben, ein Siegelstempel und ein Siegelwachsstick sowie Design Paper im angesagten Bridgerton-Design.

Tipp 5: Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal – von Lyla Payne

Um was geht’s?

Die Campbell-Schwestern April, May, June und July haben nur eine Chance auf eine Mitgift: Sie müssen in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten. Doch April, die Älteste, hat bei ihrer letzten Ballsaison nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren guten Ruf verloren – und schuld daran ist Nathaniel Pembroke. May will ihre Schwester unbedingt verkuppeln, während sie selbst mit Lord Richard flirtet. Doch dann kehrt Nathaniel nach London zurück und plötzlich machen erneut Gerüchte über April die Runde…

Tipp 4: Die Davenports – Liebe und andere Vorfälle – von Krystal Marquis

Um was geht’s?

Die Davenports gehören zu den wenigen Schwarzen Familien, die zu Wohlstand und Ansehen gekommen sind. Nun werden Olivia und Helen, die beiden Davenport-Töchter, in die Gesellschaft eingeführt. So unterschiedlich sie sind – von Olivia, die ihr Interesse an den politischen Ungerechtigkeiten ihrer Zeit entdeckt, bis zu Helen, der Automobile wichtiger sind als Partys – im Reigen der unerwarteten Liebe treffen sie sich wieder.

Tipp 3: Dangerous Relations – von Jennieke Cohen

Um was geht’s?

Lady Victorias Zukunft steht auf dem Spiel: Entweder sie heiratet oder ihre Familie verliert das Anwesen. Daher stürzt sich Vicky in die Ballsaison. Doch passt der charmante Mr. Carmichael wirklich zu ihr, und was hat ihr ehemals bester Freund Tom zu verbergen? Ausserdem gerät Vicky ständig in gefährliche Situationen. Die Suche nach einer guten Partie ist daher schon bald ihre geringste Sorge… 

Tipp 2: Ruined (Graphic Novel) – von Sarah Vaughn

Um was geht’s?

Die ganze Stadt redet darüber, wie Catherine Benson ihre Unschuld verloren hat. War es im Park? Oder in einer Kutsche? Nur ein sehr verzweifelter Mann wird sie nun noch heiraten. Einer wie Andrew Davener. Catherines ansehnliche Mitgift kann er gut gebrauchen. Beide sind aus tiefstem Herzen unglücklich über diese arrangierte Ehe. Bis zur Hochzeitsnacht! Wird Catherines Traum von erfüllter Liebe doch noch wahr werden?

Tipp 1: A Spark of Time – Redezvous auf der Titanik – von Kira Licht

Um was geht’s?

Lilly deGray und ihr Vater sind bekannt dafür, dass sie in ihrem Antiquariat die verschollensten Gegenstände wiederauftreiben können. Nur dass sie dafür durch die Zeit reisen, ist ihr Geheimnis. Als ein Ehepaar nach einer Kette sucht, führen alle Spuren auf die Titanic. Also reist Lilly ins Jahr 1912 zurück und trifft dort auf Ray. Mit dem drohenden Untergang der Titanic muss Lilly plötzlich eine Entscheidung treffen: Hält sie sich an den Kodex der Zeitreisenden – oder rettet sie Rays Leben?

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.