Buchtipps aus der Young Circle Community - Young Circle

Buchtipps aus der Young Circle Community

Specials

Buchtipps aus der Young Circle Community

In diesem Blogbeitrag erwarten dich drei persönliche Buchtipps aus der Community. 📚😍 Lies dir die Rezensionen von Valérie, Melissa und Timea durch und lass dich zu einem neuen Lese-Abenteuer inspirieren.

Was wäre der Young Circle ohne Lesetipps aus der Community? 📚 Ein grosses Dankeschön an unsere drei Members, die hier ihre persönlichen Must-Reads mit uns teilen und sich Zeit für eine Rezension genommen haben. 😊 Lass dich von ihnen inspirieren und finde dein nächstes Lieblingsbuch. Und wer weiss, mit etwas Glück ist die nächste Rezension hier auf unserem Blog von dir.


Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Das sagt Melissa zur Geschichte:

«Skogen Dynasty» war mein erstes Buch von Carolin Wahl. Die wunderschöne Wohlfühlatmosphäre mit dem Norwegen-Setting weckt Fernweh und hat mich total gefesselt. Auch die Charaktere mit ihren vielen verschiedenen Facetten haben mich sehr überzeugt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Um was geht’s?

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermassen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist


Maze-Runner-Schuber (6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband)

Das sagt Timea zur Geschichte:

«Maze Runner» ist meine absolute Lieblingsbuchreihe geworden. Ich bin durch die Seiten geflogen, sodass ich alle Bücher in so weniger Zeit durchgelesen habe. Die Charaktere und die Story waren einfach unglaublich spannend. Wer Dystopie und Science Fiction mag, sollte die Reihe unbedingt lesen!

Um was geht’s?

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. 


Blackwell Palace. Wanting it all (Die Frozen-Hearts-Reihe Band 2)

Das sagt Valérie zur Geschichte:

Unglaubliches Buch! Die ganzen Intrigengeschichten, Dramen und Plottwists liessen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin lässt einen fühlen, als wäre man selbst hautnah im Blackwell Palace dabei! Sehr empfehlenswert!

Um was geht’s?

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. 

Was erwartet dich im Young Circle?

Du liebst Geschichten, freust dich über neue Buchtrends wie Leseempfehlungen und möchtest Teil einer Community sein? Dann ist der Young Circle genau das Richtige für dich. 📚 Als Member kommst du unter anderem in den Genuss von 10% Dauerrabatt, coolen Events, vielen Gewinnspielen und vielfältigen Buchinspirationen. 😊