Feiere mit uns den neuen Young Circle Look! - Young Circle

Feiere mit uns den neuen Young Circle Look!

Specials

Feiere mit uns den neuen Young Circle Look!

Der Young Circle erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. 🤩 Das wollen wir mit dir und einem coolen Gewinnspiel feiern!

Es ist kaum zu übersehen: Wir haben unserem Young Circle ein neues Design verpasst! Wir hoffen natürlich, dass es dir genauso gut gefällt wie uns. Zur Feier des Tages gibt es nun ein Mega-Gewinnspiel für dich: Wir verlosen 3 x signierte Exemplare von «Golden Bay − How it feels». 🎁📚 Dabei handelt es sich um den Auftakt einer neuen New-Adult-Triologie von Bianca Iosivoni. Als Bestsellerautorin hat sie zuletzt mit ihrem Roman «SORRY. Ich habe es nur für dich getan» und den «Twisted Fate»-Bänden viele Leser*innen in ihren Bann gezogen. 🔥

Um was geht’s in dem Buch?

Dich erwartet eine schicksalhafte Second-Chance-Romance mit Endless-Summer-Vibes!

Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Hier erfährst du mehr über den Roman!

Wie machst du beim Gewinnspiel mit?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du Young Circle Member sein. Unten im Formular kannst du dich ganz einfach und kostenlos als Member anmelden und so gleich beim Gewinnspiel mitmachen.

Du bist bereits Member? Dann kannst du deine persönlichen Angaben sowie deine Membercard-Nummer im Formular unten eintragen und direkt am Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 24. März 2024. Wir wünschen dir viel Glück! 😊🍀

Was erwartet dich im Young Circle?

Du liebst Geschichten, freust dich über neue Buchtrends wie Leseempfehlungen und möchtest Teil einer Community sein? Dann ist der Young Circle genau das Richtige für dich. 📚 Als Member kommst du unter anderem in den Genuss von 10% Dauerrabatt, coolen Events, vielen Gewinnspielen und vielfältigen Buchinspirationen. 😊