Spotted: «The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht» - Young Circle

Spotted: «The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht»

Spotted

Spotted: «The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht» gewinnen!

The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht – Ayla Dade

Um was geht’s?

Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiss: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek’s College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …

Entdecke den ersten, magischen Romantasy-Roman der SPIEGEL-Besteller Autorin Ayla Dade!

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du stehst auf mystische Geschichten und möchtest «The Witches of Silent Creek: Unendliche Macht» unbedingt lesen? Dann mach bei der Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück 1 von 5 Exemplaren! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und markiere bis zum 15. Februar 2023 in der Kommentarspalte beim neusten Spotted-Post die grösste Romantasy-Leseratte, die du kennst.

Das meinen die Leser*innen zum Buch:

The «Witches of Silent Creek» war ganz anders als ich es erwartet habe und dennoch hat es mich überzeugt. Man wird schnell in die verschiedenen Szenen hineinkatapultiert, denn es passiert einfach so unfassbar viel – viel Spannendes wohlgemerkt. Ich habe es genossen, wie ich oftmals einfach nur total verwirrt war, wer eigentlich gut oder böse war. Aber es gibt eben nicht immer nur Schwarz und Weiss.

Der Schreibstil war wirklich gut und fliessend. Man konnte einfach gut mitfiebern, weil er sehr lebhaft und durch die Perspektivenwechsel spannend war. Man hat sich einfach direkt angesprochen gefühlt.

Über Ayla Dade

Ayla Dade wurde 1994 geboren und lebt in einer Hafenstadt im Norden Deutschlands. Neben dem Jura-Studium entdeckte sie das Schreiben für sich und veröffentlichte bereits erfolgreiche Liebesromane, unter anderem die bekannte Winter-Dreams-Reihe. Ihr Herz schlägt für authentische, mitreissende Geschichten und dramatische Plottwists. Wenn sie nicht gerade neue Welten erschafft, widmet sie sich ihrer Liebe zum Gesang, Hund und Pferd und dem Sport.

Der 2. Band «The Witches of Silent Creek: Zweites Herz» erscheint am 24. Februar 2023. Du kannst das Buch bei uns im Shop bereits vorbestellen:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.