Spotted: «Lightlark» - Young Circle

Spotted: «Lightlark»

Spotted

Spotted: «Lightlark»

Spotted! In dieser Kategorie stellen wir Neuheiten und Geheimtipps vor, die bisher noch wenig Aufmerksamkeit erhalten haben – über die es sich aber allemal lohnt, mehr zu erfahren. 🤗📚 Und dieses Mal kannst du sogar 1 von 5 Exemplaren des Buches «Lightlark» gewinnen!

Lightlark – Alex Aster

Um was geht’s?

Bist du bereit für die Fantasy-Sensation aus den USA, die Hunderttausende auf TikTok begeistert? Sie wird bestimmt auch dich begeistern!

Ein Geheimnis bedroht ihr Reich und jeden, den sie liebt…

Isla Crown ist die junge Herrscherin über das Wildfolk, ein Volk atemberaubend schöner Verführer. Doch ein jahrhundertealter Fluch hat sie dazu verdammt, jeden, in den sie sich verliebt, zu töten. Isla ist entschlossen, diesem grausamen Schicksal ein Ende zu bereiten, und reist dafür in das Königreich Lightlark. Dort wird alle hundert Jahre das Centennial ausgetragen – ein Wettkampf zwischen den sechs Herrschern, deren Reiche unter dem Bann leiden. Die Prophezeiung besagt: Einer von ihnen muss sterben, damit der Fluch endgültig gebrochen wird. Ein tödliches Spiel beginnt …

Um zu überleben, muss Isla lügen, betrügen – und entscheiden, ob sie ihrem geheimnisvollen Mitstreiter Grim und ihren Gefühlen für ihn tatsächlich trauen kann.

Wird Isla wieder lieben können, ohne zu töten?

Gewinne jetzt 1 von 5 Exemplaren!

Du willst in die magische Welt von «Lightlark» eintauchen? Dann mach bei der Verlosung mit und gewinne mit etwas Glück 1 von 5 Exemplaren! Besuche dafür den Young Circle Instagram Channel und lass uns bis zum 22. November 2022 in der Kommentarspalte beim neusten Spotted-Post wissen, welches dein Lieblingsleseort für die kältere Jahreszeit ist.

Book-Review

If The Hunger Games was a dark fairy tale, you’d get the vicious and enchanting Lightlark (…) – Adam Silvera, #1 New York Times bestselling author of They Both Die at the End

Alex Aster’s Lightlark is an ebullient, fast-paced fantasy, with a beautifully rendered world that seethes with intrigue, romance and tension. I couldn’t turn the pages fast enough. – Sabaa Tahir, #1 New York Times bestselling author of An Ember in the Ashes

Über Alex Aster

Alex Aster studierte an der University of Pennsylvania Englisch mit dem Schwerpunkt Creative Writing. Nachdem sie in den USA bereits mehrere Bücher für junge Leser herausbrachte, erobert sie nun mit dem Reihenauftakt «Lightlark« den deutschen Buchmarkt. Alex Aster hat auf Instagram (@byalexaster) und TikTok (@alex.aster) eine riesige Fangemeinde und gehört zu den reichweitenstärksten Autor*innen auf TikTok. Sie lebt in New York

Du möchtest weitere Bücher von Alex Aster lesen? Bei uns im Shop findest du auch folgenden Titel:

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.