Das sind die Top 10 Mangas im Frühsommer! - Young Circle

Das sind die Top 10 Mangas im Frühsommer!

Top 10

Das sind die Top 10 Mangas im Frühsommer!

Wir haben mal wieder ein paar Must-Haves für all unsere Manga-Fans gesammelt! Diese Top 10 Mangas gehören aktuell zu den beliebtesten aus unserem gesamten Sortiment 🤩 Achtung: Hier besteht Sucht-Potenzial! Viel Spass beim Lesen 📚

Top 10: Dragon Ball Massiv 12 – von Akira Toriyama

Um was geht’s?

Endlich tritt der einzige Gegner, der Cell besiegen kann, in den Ring: Son-Goku soll erneut die Welt retten. Eigentlich hatte er ganz andere Pläne, macht seine Sache aber gut – bis Cell zum letzten Mittel greift…
Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 34, 35 und 36.

Top 9: Hyperventilation – von Bboungbbangkkyu

Um was geht’s?

Zu seiner Schulzeit war der an einer Lungenkrankheit leidende Myeong ein Aussenseiter. Als er neun Jahre später auf einem Klassentreffen seine alten Schulkameraden wieder trifft, muss er jedoch feststellen, dass sich vieles verändert hat. Doch gilt dies auch für seine unerwiderten Gefühle für den damaligen Klassensprecher Seon-Ho?

Top 8: Haiku!! – Band 24 – von Haruichi Furudate

Um was geht’s?

Shoyo ist gefrustet. Tobio wurde ins Trainingslager der nationalen U19-Mannschaft einberufen und Kei zum Zehntklässer-Camp an die Shiratorizawa! Aber was ist mit ihm? Wegen des bevorstehenden Frühjahrsturniers sollte er vor Freude an die Decke springen, doch jetzt nagt nichts als Neid an seinem Herzen. Er ist mindestens genauso gut wie die beiden … und das wird er beweisen! Kurzerhand macht sich Shoyo auf und schleicht sich heimlich zu Kei ins Zehntklässler-Camp.

Top 7: Boruto – Naruto the Next Generation 11 – von Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Mikio Ikemoto

Um was geht’s?

Die Ninja-Abenteuer gehen in die nächste Runde! 
Naruto ist in einer anderen Dimension gefangen. Kawaki, Boruto, Mitsuki und Sarada wollen ihn retten, aber das Kara-Mitglied Boro stellt sich ihnen entgegen und bringt sie mit seinen abnormen Fähigkeiten an die Grenzen ihrer Kräfte. Welchen Plan schmieden die vier in ihrer Not…?!

Top 6: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 29 – von Mizuho Kusanagi

Um was geht’s?

Kuelbo Ying gelingt es, Yona mitsamt drei ihrer Gefährten in seine Gewalt zu bringen. Seit dem letzten Kampf versteht er, wie wichtig die Prinzessin als Schlüsselfigur ist. Ausserdem droht er damit, Yun umzubringen, wenn Jeaha und Jeno in der bevorstehenden Schlacht gegen Koka nicht für ihn kämpfen. Auf der gegnerischen Seite zieht Hak erstmals als Kommandeur für den Feuerklan in die Schlacht und bekommt unerwartet Hilfe von zwei alten Bekannten …
Erscheint am 21. Juli 2021

Top 5: Devil’s Line – Band 14 (Finale) – von Ryo Hanada

Um was geht’s?

Es ist ruhig geworden in Tokyo. In der willkommenen Stille atmen Vampire wie Menschen durch und erkennen, was sie so lange aus den Augen verloren haben: den Weg vor ihnen. Welche neuen Aufgaben werden die ehemaligen Mitglieder des CCC für sich entdecken? Kann Hans einen Ort finden, an dem sein einsames Herz zu Hause ist? Und werden sich Tsukasa und Yuki nach all den Kämpfen, all dem Warten und Bangen endlich ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllen können?

Top 4: Detektiv Conan Lone Wolf Edition – von Gosho Aoyama

Um was geht’s?

Als Mitglied des FBI, Doppelagent und äusserst talentierter Scharfschütze macht Shuichi Akai der berüchtigten Schwarzen Organisation das Leben schwer und zählt zu Conans wichtigsten Verbündeten. Die Lone Wolf Edition enthält eine Auswahl der spannendsten Fälle, in die der charismatische Einzelgänger bisher verwickelt wurde, und viele zusätzliche Hintergrundinformationen!

Top 3: Mein Schulgeist Hanako 6 – von Aidalro

Um was geht’s?

Die erste der sieben Legenden hat die Schule ins Chaos gestürzt! Um den Frieden wiederherzustellen und die Schüler zu retten, muss Hanako sich einen neuen Verbündeten suchen!
Doch gerade als es schien, dass sich alles zum Guten wenden würde, wird Nenes dunkelstes Geheimnis offenbart …

Top 2: Seven Deadly Sins 38 – von Suzuki Nakaba

Um was geht’s?

Als Ersatz hat der Dämonenkönig den Körper von Zeldris übernommen und den Indura der Gnade beschworen. Die Bedrohung durch die Bestie kann nur von den Seven Deadly Sins aufgehalten werden. Die Verteidigung von ganz Britannia lastet auf ihren Schultern. Zugleich brechen Meliodas und Elizabeth heimlich auf, um Zeldris zu retten und damit das blutige Schicksal zu beenden. Die Luft bebt vor Mordlust!! Dunkle Wolken ziehen auf und kündigen die letzte Schlacht an, die Himmel und Erde zum Beben bringen wird!!

Top 1: Jujutsu Kaisen – Band 11 – von Gege Akutami

Um was geht’s?

Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen … Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht?

Als Young Circle Mitglied erhältst du auf alle Bücher 10% Rabatt!

Folge uns auf Instagram, um über neue Blogposts benachrichtigt zu werden.