8. Türchen - Young Circle

8. Türchen

XMAS

8. Türchen

Das ist der Preis, den du am 8. Dezember 2020 gewinnen kannst!

Élite: Tödliche Geheimnisse – Abril Zamora

Um was geht’s?

In der Eliteschule Las Encinas wurde Marina, eine der Schülerinnen, ermordet. Die Polizei bekommt anonym ein Tagebuch zugespielt, dessen Besitzer Marina eindeutig hasste. Doch wem gehört es?
Parallel zur Netflix-Serie setzen sich fünf Teenager mit Liebe, Neid, Sex und Ehrgeiz auseinander. Paula ist in Samuel verliebt, aber der interessiert sich nicht für sie. Gorka will Sex mit Paula und ist bereit, sich als Samuel auszugeben, um an sein Ziel zu gelangen. Janine und Mario waren im letzten Sommer zusammen, aber jetzt möchte er nicht, dass seine Freunde herausfinden, dass er »das dicke Mädchen« mag. Währenddessen versucht Melena, ihren Drogenentzug zu überwinden.
Hat einer von ihnen etwas mit Marinas Tod zu tun?
»Élite« ist eine erfolgreiche Netflix-Serie, bei der drei Schüler aus einfachen Verhältnissen ein Stipendium an einer Eliteschule erhalten. Dort dreht sich alles um Intrigen, Sex und Skandale, und kurz nach Ankunft der neuen Schüler geschieht ein Mord …

Um an den Verlosungen teilzunehmen musst du entweder die Instruktionen auf unserem Instagram Kanal @youngcircle befolgen oder dich am entsprechenden Tag im Wettbewerbsformular beim Adventskalender ganz unten eintragen.

Hier geht’s zurück zum Adventskalender!