Stylisch und nachhaltig: 24Bottles - Young Circle

Stylisch und nachhaltig: 24Bottles

Alles ausser Bücher

Stylisch und nachhaltig: 24Bottles

Als wir die 24Bottles zum ersten Mal gesehen haben, dachten wir „Wow, das sind die stylischsten Flaschen zum Selbstbefüllen“.

Wir sind so Fan von diesen Flaschen, dass  beinahe das ganze Young Circle Team eine besitzt. Stell dir mal vor, wie cool unsere Meetingtische aussehen, wenn jeder mit seiner Flasche am Tisch sitzt!

Die 24Bottles sind Designer-Mehrwegflaschen, die leichter als alle anderen und somit super praktisch sind. Knallig bunt von „pistachio green“, über „pink marble“ bis hin zu „cloud blue“ kommen die Edelstahlflaschen daher. Wer es eher schlichter mag kann auch auf weiss, schwarz oder silber zurückgreifen. Hier siehst du einige Modelle, im Shop findest du noch weitere Farben:

Die Designer Giovanni und Bologna wollten eigentlich Edelstahl-Wasserflaschen für Radfahrer entwickeln und was dabei rauskam ist heute bereits ein Fashion Must-Have. Aber mit diesen Flaschen tust du nicht nur deinem äusseren Erscheinungsbild etwas Gutes, nein, auch der Umwelt und deiner Gesundheit, denn Edelstahl bleibt immer schadstofffrei. Die Flaschen sind auch spülmaschinenfest sodass du  auf kompliziertes reinigen mit Bürsten & Co verzichten kannst.

Im Orell Füssli Shop findest du noch viel mehr verschiedene Modelle der 24Bottles. Als Young Circle Member profitierst du von 10% Dauerrabatt auf das Orell Füssli-Sortiment. Gadgets, wie die 24Bottles, sind leider nicht mit eingeschlossen. Aber vielleicht kannst du die Flaschen ja auf deinen Wunschzettel setzen für deinen Geburtstag, als Belohnung für dein Zeugnis oder einfach so.