16. Türchen - Young Circle

16. Türchen

XMAS

16. Türchen

Das ist der Preis, den du am 16. Dezember 2020 gewinnen kannst!

Amaris – von Maren Dammann

Ein verwahrloster Araberhengst, ein düsteres Geheimnis und eine grosse Liebe – dieser Roman geht unter die Haut! Für alle Fans von „Elena“.
Alice ersteigert spontan den verwahrlosten Araber-Jährling Amaris auf einer Auktion – denn eine unsichtbare Kraft scheint sie mit dem Pferd zu verbinden. Alices leiblicher Vater, auf dessen Reiterhof sie den Sommer verbringt, unterstützt sie nach Kräften. Doch das düstere Geheimnis, das der Hengst birgt, wird schon bald zur Gefahr für sie und ihre neuen Freunde. Zum Glück ist Ben an ihrer Seite, aber der Stallbursche aus Kalifornien bringt Alices Gefühlsleben ganz schön durcheinander.

Um an den Verlosungen teilzunehmen musst du entweder die Instruktionen auf unserem Instagram Kanal @youngcircle befolgen oder dich am entsprechenden Tag im Wettbewerbsformular beim Adventskalender ganz unten eintragen.

Hier geht’s zurück zum Adventskalender!