13. Türchen - Young Circle

13. Türchen

XMAS

13. Türchen

Das ist der Preis, den du am 13. Dezember 2020 gewinnen kannst!

Fashion Victim – von Anne-Sophie Monrad & Katrin Blum

»Die sympathische Autorin zeigt problematische Strukturen auf und erklärt ehrlich, wie komplex das Bestehen in der Branche ist und welchen Preis man dafür zahlen muss.«
Anne-Sophie Monrad wurde 1991 in Flensburg geboren und arbeitet seit 2009 als Model. Nach ihrem Realschulabschluss an der Waldorfschule 2010 hat sie in New York, Berlin und Paris gelebt. Sie gehörte zu den am besten gebuchten Models Deutschlands, war international für Laufstegauftritte, Magazine und Anzeigenkampagnen unterwegs. 2018 machte sie parallel eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin.
Aufgrund der gesundheitlichen Folgen, die das Modeln mit sich brachte, entschied sie sich Ende 2018 dagegen, unnatürlich dünn sein zu müssen, und arbeitet seitdem nur noch für Kunden, die sie so nehmen, wie sie ist…

Um an den Verlosungen teilzunehmen musst du entweder die Instruktionen auf unserem Instagram Kanal @youngcircle befolgen oder dich am entsprechenden Tag im Wettbewerbsformular beim Adventskalender ganz unten eintragen.

Hier geht’s zurück zum Adventskalender!